Veröffentlicht inRegion

Mann tot aufgefunden – Polizei fragt: Wem kommen die auffälligen Tattoos bekannt vor?

Mann tot aufgefunden – Polizei fragt: Wem kommen die auffälligen Tattoos bekannt vor?

SonnenTattoo
Kennst du den Mann, der dieses Tattoo hatte? Foto: Polizei Düsseldorf

Düsseldorf. 

Ein toter Mann wurde am Freitagnachmittag in einem alten Verwaltungsgebäude gefunden. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die Identität des Mannes. Bisher könne ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden.

Toter in altem Verwaltungsgebäude gefunden

Am Karfreitag wurde der Mann gegen 16.15 Uhr tot in Düsseldorf aufgefunden. Ein Zeuge hatte den Toten in einem alten Verwaltungsgebäude an der Holzstraße / Fringsstraße gefunden und die Polizei verständigt.

Der Verstorbene lag in einem Schlafsack in der ersten Etage des leerstehenden Gebäudes, der Todeszeitpunkt liegt wohl schon einige Zeit zurück, teilt die Polizei mit. Zwar stehe eine Obduktion noch aus, bisher sei ein Fremdverschulden allerdings auszuschließen. Die Polizei vermutet, dass der Mann wohnungslos war.

————————————

• Mehr Themen:

Schwarze Rauchwolke über Düsseldorf: Lagerhalle in Flammen – deshalb wurde ein Hund zum Problem

Feuer-Drama in Siegener Seniorenheim: Ein Mann (78) tot

• Top-News des Tages:

Duisburger nach Messerangriff in Lebensgefahr – 29-Jähriger wollte seine Nachbarin verteidigen

Essen: Entsetzlicher Brand an Weihnachten war wohl kein Unfall

————————————-

Mann hatte auffällige Tattoos

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, hatte braunes Haar und einen braunen Vollbart. Als er aufgefunden wurde trug er zwei „Krankenhaushemden“, darüber zwei Joggingjacken, zwei Jogginghosen und eine Regenjacke eines Security-Services.

Zudem hatte der Mann einige auffällige Tätowierungen, die nun bei seiner der Identifizierung helfen sollen. Am linken Oberschenkel hatte er eine Drachen-Tätowierung, an der linken Schulter eine Sonne und einen Bulldoggen-Kopf in Comic-Stil. Außerdem hatte er auf der linken Brust drei Gesichter und Bruchstücke eines Schriftzuges, am rechten Oberarm einen Greifvogel.

Hast du etwas gesehen?

Hast du etwas gesehen oder kennst den Mann? Dann melde dich bei der Düsseldorfer Polizei unter der Nummer 0211 8700. (ana)