Männergruppen prügeln sich mit Baseballschlägern und einer Axt in Bad Berleburg

Die Polizei hat die Personalien der Prügler festgestellt. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Personalien der Prügler festgestellt. (Symbolbild)
Foto: dpa/Symbolbild

Bad Berleburg. Eine wüste Schlägerei gab es am Freitagmittag auf der Bahnhofstraße in Bad Berleburg. Zwei Gruppen mit insgesamt 6-7 Personen gingen in einem Streit aufeinander los.

Kaum wurde die Auseinandersetzung körperlich, holten einige Schlagwerkzeuge aus ihren Autos. Unter anderem wurden ein Baseballschläger und sogar eine Axt benutzt.

Drei Personen wurden beim Kampf verletzt. Allerdings wurde die Axt laut erster Polizeiermittlungen „nur“ mit dem Holzgriff als Schlagwerkzeug genutzt.

Die Polizei hat die Personalien der Prügler festgestellt. Sie ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

(dso)

Mehr News aus NRW:

In der Nähe einer Schule: Holzpavillon in Oberhausen in Flammen

Gruseliger Überfall in Duisburg: Maskierte lauern Autofahrer an Ampel auf

Mercedes-Rowdy aus Bochum drängt weißen Seat ab - dann rastet er völlig aus

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel