Anzeige

„Love Island“ bei RTL 2: Sabrina aus Neukirchen-Vluyn verrät: „Ich bin ein Einhorn!“

Sabrina ist ein Einhorn und sucht ein Nick-Bateman-Double als Freund.
Foto: RTL 2
Anzeige

Am Montag geht es wieder auf die Liebes-Insel. Zumindest für die elf Kandidaten, die bei der RTL 2-ShowLove Island“ um den richtigen Partner kämpfen.

Bei der RTL 2-Show dabei ist auch Sabrina aus Neukirchen Vluyn. Das 25-jährige Model hat nach eigenen Angaben schon für den Otto-Katalog geshooted und einen Werbespot für die Sparkasse gemacht. Bei „Love Island“ will sie nun den Mann fürs Leben kennenlernen.

Love Island auf RTL 2: Sabrina hat schon so einiges erlebt

Und der dürfte es schwer haben. Sabrina hat liebestechnisch nämlich schon so einiges erlebt. Ihr schönstes Date – spektakulär: „Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der ein ganzes Restaurant in Düsseldorf für mich gemietet hat. Das fand ich sehr romantisch. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick über den Rhein und es war sehr schön.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Anzeige

Heiße Küsse und Besuch von der Schwiegermutter: So wird das „Bachelorette“-Finale

„Bachelorette“-Sören disst TV-Konkurrenten mit lustigem Instagram-Post

• Top-News des Tages:

+++ Aldi Süd: Kundin entdeckt merkwürdige rote Brocken in Banane – und äußert schrecklichen Verdacht +++

+++ „Hartz und Herzlich“ bei RTL2: Hartz IV-Empfängerin klagt an: „Ich fühle mich von Frau Merkel verar***t!“ +++

-------------------------------------

Hach, wie schön. Da brauchen die Jungs gar nicht erst mit einem billigen Anmachspruch kommen. Zu extrovertiert sollten die potenziellen Traumprinzen aber auch nicht sein, dann ist nämlich direkt Feierabend bei der Brünetten: „Wenn jemand einen schrägen Kleidungsstil hat, mag ich das nicht. Zu bunt oder extravagant ist nicht mein Fall. Ein Nasenpiercing finde ich auch schwierig.“

So soll der Traummann aussehen

Aber wie soll er dann ausschauen? „Es gibt einen Influencer, Nick Bateman, den finde ich vom Aussehen her richtig toll. Wenn dann der Charakter auch noch passen würde, dann wär's perfekt.“

Na, da sind wir ja mal gespannt. Bekommen würde das charakterstarke Nick Bateman-Double dann ein Einhorn. Bitte was? „Ich bin ein Einhorn, zumindest bezeichnen mich meine Freunde so. Ich bin anders als die meisten Menschen", sagt Sabrina von sich selbst. Soso.

Ist Tobias der Richtige?

Vielleicht ist ja Tobias (25) aus Velbert einer für Sabrina. Der Maler und Lackierer aus Velbert hat optisch sogar wirklich was von Nick Bateman und sagt von sich selbst, dass er sympathisch, lustig und crazy sei. Zudem noch ehrlich, offen, authentisch, korrekt aber kein Spießer.

Anzeige

Oookay. Jedoch ist Tobias beim ersten Date sehr schüchtern: „Ich bin sehr zurückhaltend beim ersten Date. Ich halte kein Händchen, ich umarme sie nicht. Ich unterhalte mich lieber viel. Ich möchte erst mal sehen, wie die Person so ist. Wenn Frauen beim ersten Mal mit einem Typen direkt in die Kiste wollen, ist das ein richtiges No-Go. Da bin ich kein Freund von...“

Das dürfte auf der Liebes-Insel interessant werden.

Anzeige
Fr, 10.08.2018, 10.49 Uhr