Veröffentlicht inRegion

Lippstadt: Frau (33) tot in Wohnung gefunden – Polizei hat einen Verdacht

Lippstadt: Frau (33) tot in Wohnung gefunden – Polizei hat einen Verdacht

schmelz.jpg
In Schmelz herrscht Fassungslosigkeit nach dem Tod eines 12-Jährigen. (Symbolbild) Foto: dpa

Lippstadt. 

Eine 33-jährige Frau aus Lippstadt wurde am Sonntagmittag tot in der Wohnung aufgefunden. Das teilten die Polizei Dortmund und die Staatsanwaltschaft Paderborn am Montag mit.

Lippstadt: Tote Frau in Wohnung entdeckt

Die Polizei fand die Leiche gegen 11.50 Uhr in der Wohnung in Lippstadt-Eickelborn. Noch am selben Abend wurde ein 39-Jähriger aus Lippstadt als Tatverdächtiger festgenommen.

————————————

• Mehr Themen:

FC Schalke 04: Schock-Nachricht! Fällt Top-Neuzugang Kabak länger aus?

NRW: Jogger macht gruseligen Fund im Gebüsch – und ruft sofort die Polizei

• Top-News des Tages:

Weltweit gesuchter Mörder ist jahrelang auf der Flucht – wegen dieses dummen Fehlers wird er in Deutschland gefasst

Mallorca: Deutscher (39) geht am Ballermann im Meer schwimmen und stirbt dramatischen Tod

————————————-

Weitere Informationen können momentan nicht mitgeteilt werden, heißt es weiter in der Meldung. Eine Mordkommission aus Dortmund hat die Ermittlungen übernommen. (js)