Kreuzfahrt-Unternehmen heuert Mann aus NRW an – er soll DIESEN irren Job an Bord verrichten

Kreuzfahrt: Ein Mann aus NRW macht jetzt dieses ungewöhnlichen Job auf einem Schiff.
Kreuzfahrt: Ein Mann aus NRW macht jetzt dieses ungewöhnlichen Job auf einem Schiff.
Foto: imago images / VWPics
Platzhalter

Muscheln sammeln war gestern.

Kreuzfahrt-Urlauber können bald ein außergewöhnliches Erinnerungsstück ihrer Reise mit nach Hause nehmen. Ted Bartnik (43) aus Kamen in NRW hat sich auf eine außergewöhnliche Ausschreibung eines Kreuzfahrt-Unternehmens gemeldet. Du errätst nie, was er auf dem Schiff macht!

+++ Kreuzfahrt: Passagiere freuen sich auf Reisen – doch eine Sache wird den Urlaubern gar nicht gefallen +++

Kreuzfahrt-Unternehmen heuert Mann aus NRW an

In Kamen hat Ted Bartnik ein eigenes Geschäft, dort stehen die Kunden nun vor verschlossener Tür. Daran ist nicht nur die Corona-Pandemie schuld, denn der Künstler ist derzeit auf dem Atlantik unterwegs.

An Bord verschönert er nun die Urlauber mit Kunstwerken, die unter die Haut gehen. Richtig, der 42-Jährige wurde als Tätowierer auf dem Schiff angeheuert!

---------------

Die wichtigsten Codes an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes:

  • Bravo = Feuer an Bord
  • Alpha = Medizinischer Notfall
  • Kilo = Personal muss sich bei den Notfallstellen melden, beispielsweise für Evakuierungen
  • Echo = Schiff beginnt zu treiben
  • Oscar = Mann über Bord
  • 30-30 = Putzkolonne wird gebeten, Dreck zu beseitigen; ein PVI (public vomiting incident) ist ein „Vorfall öffentlichen Erbrechens“
  • Operation Bright Star = Toter an Bord

---------------

Wie Ted Bartnik der „Bild“ verrät, ist er täglich von 10 bis 18 Uhr ausgebucht. Für viele Gäste sei es das erste Tattoo überhaupt, erzählt er. Muscheln sind übrigens als Mitbringsel immer noch hoch im Kurs - sie kommen jedoch nicht ins Badezimmer, sondern als Motiv auf die Haut.

---------------

Weitere Kreuzfahrt-News:

Kreuzfahrt: Frau bucht Reise für 2021 – doch als sie DAS sieht, ist sie völlig verwirrt „Bin etwas irritiert“

Schulferien in NRW 2021: Diese Umstellung ist hart für Schüler und Lehrer

NRW: Azubi (19) fordert Schulschließungen – „Total unverantwortlich“

---------------

Kreuzfahrt: Das muss er an Bord beachten

Ein Problem gibt es jedoch: „Manchen Passagieren musste ich allerdings kurzfristig absagen oder die Arbeit abbrechen, weil der Seegang so stark war, dass der Stuhl in der Kabine rasant wegdriftete“, erklärt der Künstler.

Bald geht es für Ted Bartnik weiter nach Griechenland. Das wird dann seine fünfte Kreuzfahrt in diesem Jahr. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN