Veröffentlicht inRegion

Krasser Unfall in Herten: Mann (26) schrottet diesen Ferrari – 200.000 Euro Sachschaden

Krasser Unfall in Herten: Mann (26) schrottet diesen Ferrari – 200.000 Euro Sachschaden

ferrari.jpg
Der 26-Jährige kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Foto: Polizei Recklinghausen

Herten. 

Für so ein Auto muss deine Oma lange stricken…

Ein 26-Jähriger hat am Mittwoch in Herten einen Ferrari F131 zu Schrott gefahren. Sachschaden: 200.000 Euro. Für den jungen Mann ist das besonders bitter: Denn er hatte das Luxusauto nur bei einem Bekannten ausgeliehen.

Er war gegen 21.15 Uhr mit dem Ferrari auf der Ewaldstraße aus Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Zeugen sagen: Er fuhr zu schnell.

In Höhe Clemensstraße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er raste gegen zwei geparkte Autos und eine Straßenlaterne. Dabei schleuderte mit dem flachen Sportwagen unter eines der Autos.

Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Bergung des Sportwagens war für die Feuerwehr ein Riesenaufwand.

Der 26-Jährige wurde verletzt. Er wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt.

Hast du was gesehen? Die Polizei Recklinghausen bittet Zeugen unter der Telefonnummer 02361/550 um Hinweise.

Du kannst diesen Artikel auch bei Facebook teilen und so bei der Aufklärung des Falls helfen.

Mehr Themen:

„Ich wusste nicht was ich tue“ – Dortmunder (19) schlägt Mann (41) am Hauptbahnhof grundlos ins Gesicht

Familiendrama in NRW – Vater (33) tötet zwei Kinder (5 und 8) und sich selbst