Veröffentlicht inRegion

Köln: Streit vor Shisha-Bar eskaliert – jetzt ermittelt die Mordkommission

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Schockierende Szenen in Köln!

Dort ist ein Streit zwischen jungen Männern eskaliert. Jetzt ermittelt eine Mordkommission der Polizei Köln.

Köln: Junge Männer geraten in Schlägerei

In den frühen Sonntagmorgenstunden (20. März) kam es in Köln zu einer heftigen Auseinandersetzung. Gegen 5.50 Uhr gerieten zwei junge Männer vor einer Shisha-Bar in einen Streit. Dieser artete schnell in einer Schlägerei aus.

Augenzeugen alarmierten die Polizei. Vor Ort fanden die Beamten das bewusstlose Opfer. Dem vermeintlichen Täter gelang es zu fliehen. Seinem 30-jährigen Kontrahenten fügte er lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.

Um den Fall aufzuklären, errichtete die Polizei in Köln eine Mordkommission. Noch sei nicht klar, weswegen sich die Männer gestritten haben.

—————————–

Mehr aus NRW:

—————————–

Köln: Polizei setzt auf Zeugenaussagen

Die Einsatzkräfte setzen auf Zeugenaussagen. Falls du etwas von der Auseinandersetzung am Sonntagmorgen mitbekommen hast, kannst du dich unter der Telefonnummer 0221 229-0 an die Polizei in Köln wenden. (neb)