Köln: Polizei bittet um Mithilfe – Wer hat DIESEN Porsche gesehen?

Die Polizei Köln fahndet nach diesem weißen Porsche – er wurde aus einer Tiefgarage gestohlen.
Die Polizei Köln fahndet nach diesem weißen Porsche – er wurde aus einer Tiefgarage gestohlen.
Foto: imago images / onw-images / Polizei Köln; Montage DER WESTEN

Köln. Porsche in Köln verschwunden! Die Polizei Köln fahndet nach einem als Oldtimer zugelassenen weißen Porsche.

Köln: Weißer Porsche aus Garage gestohlen

Der weiße „Porsche 911 SC“ wurde zwischen Dienstag (11. Februar) und Mittwochabend (12. Februar) aus einer Tiefgarage am Ulmenweg in Köln-Junkersdorf gestohlen.

Der 48-jährige Eigentümer bemerkte den Diebstahl am Mittwoch um 22.20 Uhr und informierte umgehend die Polizei.

Die Beamten nahmen eine Anzeige auf und wenden sich nun an die Bevölkerung: Wer hat im Bereich des Ulmenweges verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zum Verbleib des Sportwagens machen?

------------------------

Mehr News aus der Region:

-----------------------

Hinweise an das Kriminalkommissariat 74 unter 0221 / 2290 oder an poststelle.koeln@polizei.nrw.de

 
 

EURE FAVORITEN