Veröffentlicht inRegion

Köln: Mann stirbt nach Unfall – Polizei hat schrecklichen Verdacht

Köln: Mann stirbt nach Unfall – Polizei hat schrecklichen Verdacht

köln-Unfall.jpg
Tödlicher Unfall in Köln! (Symbolbild) Foto: mago images/Die Videomanufaktur

Köln. 

Tödlicher Unfall in Köln!

Am Montag ist ein Mann (74) wenige Stunden nach einem Unfall in Köln verstorben. Der SUV-Fahrer fuhr am Nachmittag gegen 14 Uhr über die Venloer Straße in Köln-Bickendorf.

Köln: Tödlicher Unfall! Mann (74) stirbt im Krankenhaus

Zunächst konnten Ersthelfer ihn aus seinem Fahrzeug befreien und ins Krankenhaus bringen. Zuvor wurde er noch reanimiert. Doch das half alles leider nichts. In der Klinik verstarb der Mann kurze Zeit später.

——————————-

Mehr News aus der Region:

NRW: Profi-Fußballer lässt die eigenen Kinder in die Kita – trotz Corona-Infektion!

NRW: Einbrecher will Tür aufhebeln – er ahnt nicht, was ihn dann erwartet

NRW: Nach Leichenfund im Wald! Polizei nimmt Verdächtigen fest

Duisburg: SUV verkommt seit 2019 auf Parkplatz – das wird sich sobald auch nicht ändern

——————————-

Gegenüber der Polizei gaben Zeugen an, dass der 74-Jährige in den Gegenverkehr gefahren sei und in Höhe der Nagelschmiedgasse mit einem entgegenkommenden Kombi einer 61-Jährigen kollidierte. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

————————-

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

————————-

Noch prüft die Kölner Rechtsmedizin, ob ein internistischer Notfall zu dem Unfall geführt hat. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Heftiger Crash in Essen

In Essen hat sich ein Auto am Dienstag überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 23-jährige Fahrer verletzte sich bei dem heftigen Crash zum Glück nicht. Hier alle Einzelheiten >>> (js)