Köln: Schwangerer Instagram-Star steht unter Schock – beim Filmen passiert plötzlich DAS

Köln: Influencerin Carmen Kroll (r.) mit Supermodel Lena Gercke. (Archivbild)
Köln: Influencerin Carmen Kroll (r.) mit Supermodel Lena Gercke. (Archivbild)
Foto: imago images / Future Image

Köln. Sie gehört zu den beliebtesten Bloggerinnen in Deutschland. Carmen Kroll aus Köln, Instagram-Nutzern unter dem Namen „Carmushka“ bekannt, überzeugt ihre Fans mit ihrer ehrlichen Art und hat mittlerweile allein bei Instagram beinahe eine Million Follower.

Zuletzt hatte die Influencerin aus Köln großartige Neuigkeiten: Gemeinsam mit ihrem Mann Niclas erwartet sie ein Kind. Doch am Sonntag musste die gebürtige Düsseldorferin einen schweren Schock verarbeiten. Darüber berichtete zuerst der „Express“.

Köln: Instagram-Star Carmen Kroll unter Schock – „Leute das ist krank“

Demnach wohnt das Paar an einer großen Baustelle im Zentrum von Köln. Im Zuge der Bauarbeiten sei es in der Wohnung der Krolls zu einem heftigen Schaden gekommen.

„Ich wollte gerade was für euch filmen, da klopft es an unserer Tür. Unserer Nachbarin (unter uns) ist die Decke eingekracht. Leute das ist krank. Unsere Couch steht genau obendrüber”, teilte „Carmushka“ ihren Fans in einer Insta-Story mit.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Köln und Umgebung:

Köln: Kult-Kiosk vor dem Aus – jetzt kommen ausgerechnet SIE zur Hilfe

Düsseldorf: Gastronom fliegt in die Heimat – zurück inNRW beginnt der Corona-Albtraum „Es ist die Hölle“

A4 bei Köln: Lkw verunglückt auf Autobahn – was Zeugen dann machen, ist einfach nur erbärmlich

-------------------------------------

Das klaffende Loch im Boden sorgte bei der Bloggerin für große Verunsicherung: „Wir wissen gerade nicht so recht, ob das jetzt einbrechen kann und ob wir hier besser raus sollten”, zitiert der „Express“ weiter.

+++ Kultwirt René Pascal kämpft mit genialer Aktion ums Überleben – ausgerechnet ER schlägt zu +++

Der Eigentümer des beschädigten Hauses habe sie jedoch am Montag beruhigt. In der obersten Etage seien die Krolls grundsätzlich sicher. Aber für andere Mieter in den unteren Stockwerken bestehe möglicherweise Gefahr.

Bloggerin aus Köln wütet: „Zustand unzumutbar“

Jetzt sucht Carmen Kroll mit ihrem Mann eine neue Bleibe. Denn der Zustand sei nicht nur für sie, sondern für alle Nachbarn wegen des Lärms und der ständigen Erschütterungen unzumutbar.

+++ Geheimtipps: 11 Ausflüge in NRW, die dich überraschen werden +++

-----------

Das ist Carmen Kroll:

  • Bloggerin aus Köln
  • Geboren in Düsseldorf
  • Follower bei Instagram: 965.000 (Stand: 30.06.2020)
  • hier geht's zu ihrem Blog

-----------

Ob es mit dem Umzug vor der Entbindung noch klappt, ist mehr als ungewiss. Denn die Kölnerin ist mittlerweile schon im achten Monat schwanger. (ak)

 
 

EURE FAVORITEN