Kamen/NRW: Ehestreit eskaliert völlig! Widerwärtig, was ein Ehemann seiner Frau antut

In Kamen ist ein Ehestreit eskaliert.
In Kamen ist ein Ehestreit eskaliert.
Foto: dpa

Ein Ehestreit in Kamen (NRW) ist am Sonntagmorgen völlig aus dem Ruder gelaufen.

Der Zoff eskalierte darin, dass der Mann (59) im Auto Jagd auf seine Ehefrau machte. Laut Polizei ging die 60-Jährige zu Fuß durch Kamen, als ihr Gatte sie mit einem Wagen verfolgte. Dann wurde es noch widerwärtiger!

Kamen/NRW: Mann macht Jagd auf seine Ehefrau

Der 59-Jährige steuerte auf seine Ehefrau zu und fuhr sie an. Die Frau wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt.
------------------------------------

• Mehr Themen:

NRW: TV-Tierarzt soll Schwiegermutter ermordet haben – auf der Flucht stirbt noch ein Mensch

Oktoberfest 2019: Schock! Junger Mann stirbt nach Oktoberfest-Besuch

NRW: Vier Tote bei tragischen Unfällen – Mann stirbt auf der A45

Essen: Einbrecher liefern sich wilde Verfolgungsjagd – bei ihrer Festnahme staunt die Polizei nicht schlecht

-------------------------------------

Um 8.32 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Die Beamten nahmen den Ehemann vorläufig fest. Er war betrunken.

Mann muss Führerschein abgeben

Dem Mann wurden sein Führerschein und eine Blutprobe abgenommen.

+++ Wetter: Tief „Mortimer“ schmeißt in der Nacht Bäume um – spektakuläre Rettung in Dortmund +++

Die Ermittlungen laufen. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN