Er spielte vor ihr an seinem Penis herum: Jugendliche (17) auf offener Straße von Teenager belästigt

In Herten hat ein Jugendlicher eine 17-Jährige belästigt.
In Herten hat ein Jugendlicher eine 17-Jährige belästigt.
Foto: imago/Steinach (Symbolbild)

Herten. Ein Jugendlicher hat am Dienstag laut Polizei in Herten eine 17-Jährige sexuell belästigt. Das Mädchen war auf der Elisabethstraße unterwegs, als ein Jugendlicher sie ansprach. Er legte seinen Arm auf die Schulter des Mädchens und fasste ihr an die Brust.

Als die 17-Jährige ihn davonstieß, ließ der Jugendliche die Hose herunter und spielte an seinem Geschlechtsteil herum. Die 17-Jährige ging angeekelt davon, der Jugendliche folgte ihr nicht.

So sieht der mutmaßliche Täter aus

Der Jugendliche war laut Polizei zwischen 14 und 16 Jahren alt. Er ist zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß, schlank und hat dunkle Haare, die er an der Seiten kurz trägt.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Kölner Restaurant kassiert nach Tod einer Taube heftigen Shitstorm - Inhaber bricht Urlaub ab

Seltsamer Partyspaß im Sauerland: Geburtstagskind lässt Gäste mit Panzern fahren

Schrecklicher Unfall: Mädchen (14) in Dortmund von Straßenbahn überrollt

-------------------------------------

Er hat einen Seitenscheitel, trug einen roten Pullover sowie eine dunkle Hose. Wenn du Hinweise geben kannst, melde dich unter 0800 2361 111 bei der Polizei im Kreis Recklinghausen.

(fel)

EURE FAVORITEN