Düsseldorf

Hund in Düsseldorf: Tierheim vermittelt „Fernsehstar“ – aus dieser Show ist die Hundedame bekannt

Hunde-Drama im Tierheim Bochum

Schäferhund Nestor ist ein absoluter Spaßhund, sagt sein Tierpfleger. Doch im im Tierheim Bochum vergeht ihm die Lebensfreude.

Beschreibung anzeigen

Düsseldorf. Ein kleiner Fernsehstar sucht in und um Düsseldorf ein neues Zuhause!

Hund Daisy lebt derzeit im Tierheim Düsseldorf. Die Mitarbeiter hatten gehofft, den Hund mit Hilfe einer Fernsehsendung zu vermitteln, doch noch immer wartet der Vierbeiner auf ein neues liebevolles Zuhause.

Düsseldorf: Dieser Hund ist bereits aus dem TV bekannt

Der Jack-Russell-Terrier hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Daisy wurde „aus einer katastrophalen Haltung“ gerettet, „sie war in einem erbärmlichen Zustand“.

Vermutlich gehörte der kleine Vierbeiner zu einer Wohnwagenkolonne. Daisy haute vermutlich von dort aus ab. Bei ihrer Wanderung stieß sie zum Glück auf eine menschliche Tierfreundin, die sofort das Tierheim Düsseldorf über ihren traurigen Fund informierte.

+++ Flughafen Düsseldorf: Corona-Chaos am Airport! Menschen drängen sich dicht an dicht an Gepäckband +++

-------------------------------

Das ist die Stadt Düsseldorf:

  • erhielt 1288 das Stadtrecht
  • Landeshauptstadt von NRW, gehört zu den Wirtschaftszentren Deutschlands
  • mit 646.000 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die zweitgrößte Stadt in NRW
  • besteht aus zehn Stadtbezirken, die in 50 Stadtteile unterteilt sind

-------------------------------

+++ Flughafen Düsseldorf: Wichtige Botschaft für die Passagiere – sie haben jetzt diese Wahl +++

Das rettende Ufer des Tierheims habe der Jack-Russell-Terrier in schlechtem Zustand erreicht. Habe gezittert, sei apathisch, dünn und mangelernährt gewesen. Daisy leidet seit dem unter Nierenproblemen und benötigt spezielles Futter.

Zudem kam Daisy nicht allein. Als das Tierheim sie rettete, war sie gerade trächtig. Ihre sechs Welpen konnten bereits in liebevolle Hände übergeben werden, doch nun soll auch für Daisy endlich ein fröhliches Zuhause gefunden werden. Das hat bislang nicht geklappt, obwohl Daisy ein „Fernsehstar“ ist, wie das Tierheim in einem Facebook-Beitrag schreibt.

In dieser Sendung hat Daisy mitgemischt

Die Hündin ist sogar bei der Sendung „Haustier sucht Herz“ (Sat 1 Gold) aufgetreten, wollte die Zuschauer mit ihrer verschmusten Art begeistern und endlich bei Herrchen oder Frauchen einziehen.

-------------------------------

Mehr Themen aus Düsseldorf:

Düsseldorf: Randalierer treibt sich am Hauptbahnhof rum – unfassbar, was er einer Verkäuferin antut

A46 bei Düsseldorf: Autos krachen ineinander – Fahrzeug bleibt auf dem Dach liegen

Düsseldorf: Mieter aus Kö-Galerie rastet wegen Corona-Maßnahmen aus – „Diktatur“

-------------------------------

Doch so weit kam es nicht. Noch immer wartet Daisy im Tierheim auf den oder die Richtige.

Willst du sie kennenlernen? Beim Tierheim Düsseldorf erfährst du mehr. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN