Bottrop

Hochzeit in NRW: Gast zieht plötzlich ein Messer und sticht auf Mann ein +++ Verdächtiger stellt sich

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Beschreibung anzeigen

Bottrop. Statt des vermeintlich schönsten Tags im Leben wurde eine Hochzeit in NRW zu einem Desaster.

Als zwei Gäste einer Hochzeit in NRW aneinander gerieten, drohte die Situation zu eskalieren. Nun ermittelt die Polizei in diesem Fall.

Hochzeit in NRW eskaliert als zwei Gäste die Party verlassen

Schockierende Szenen in Bottrop! Dort kippte am Montagabend die ausgelassene Partystimmung auf einer Hochzeit.

+++ Hochzeit in NRW: Als der Standesbeamte die Namen des Brautpaars liest, fällt er fast vom Glauben ab +++

Gegen 22.30 Uhr verließen zwei männliche Hochzeitsgäste die Veranstaltung, um einen Konflikt auszutragen. Die beiden Männer gerieten dabei auch körperlich aneinander.

---------------------------

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Henrik Wüst (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

---------------------------

Die Situation wurde brenzlig, als der 22-jährige Beteiligte ein Messer zückte und seinen Kontrahenten damit verletzte. Von dem Angriff trug das 28-jährige Opfer lebensgefährliche Verletzungen davon.

Der Täter hingegen flüchtete von der Hochzeitslocation. Bereits am nächsten Tag erfuhr der Fall eine drastische Wendung.

Hochzeit in NRW: Täter wurde Haftrichter vorgeführt

Laut Polizei stellte sich der 22-Jährige gegen 17.30 Uhr freiwillig auf der Wache in Recklinghausen. Seither stecken die Beamten in den Ermittlungen zum versuchten Tötungsdelikt.

---------------------------

Mehr aus NRW:

Hund in NRW: Tierheim erhält dringenden Anruf von Hunde-Halter – „ Am Limit!“

Sparkasse in NRW droht mit heftigen Maßnahmen – das müssen Kunden jetzt wissen

Deutsche Bahn in NRW: Passant findet herrenlosen Rucksack – unfassbar, was sich darin befindet!

---------------------------

Am Mittwochvormittag wurde der 22-Jährige dem zuständigen Haftrichter im Amtsgericht Essen vorgeführt. Dieser verkündete den zuvor erlassenen Haftbefehl. (neb)