Herne

Herne: Diebe brechen in Sportstätte ein – du wirst nicht glauben, was sie klauen

Foto: dpa

Herne. Kurioser Diebstahl auf einem Sportplatz in Wanne-Eickel: Unbekannte Diebe brachen dort in den Grillraum des Platzes an der Hauptstraße 397 ein. Ihre Beute: ein Currywurstschneidegerät!

Herne: Einbrecher stehlen Currywurstschneidegerät aus Grillraum am Sportplatz

Dafür knackten sie am Mittwoch gegen 15.10 Uhr insgesamt drei Schlösser. Dann waren sie im Inneren des Grillraums und konnten das Schneidgerät einpacken und danach damit flüchten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Thyssen Krupp: Massiver Stellenabbau in Essen – Hälfte der Stellen werden gestrichen

Wetter in NRW: Achtung, Wetterdienst warnt vor DIESER großen Gefahr

• Top-News des Tages:

Florian Silbereisen enthüllt großes Geheimnis: „Helene Fischer und ich haben...“

RTL-Schock: Beliebte Kult-Moderatorin schmeißt hin – jetzt folgt der nächste Hammer!

-------------------------------------

Die Polizei sucht jetzt Zeugen dieses Einbruchs.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 02323 / 950 8510 oder -4441 um Hinweise. (lin)

 
 

EURE FAVORITEN