Herne

Furchtbarer Unfall in Herne: Sechsjähriger nach Autounfall schwer verletzt

Am Samstagnachmittag wurde ein Kind in Herne bei einem Autounfall schwer verletzt. (Symbolfoto)
Am Samstagnachmittag wurde ein Kind in Herne bei einem Autounfall schwer verletzt. (Symbolfoto)
Foto: Lukas Schulze/dpa
  • Schwerer Verkehrsunfall mit einem 6-Jährigen aus Herne
  • Kind wurde schwer verletzt
  • Nähere Angaben konnten bisher noch nicht gemacht werden

Herne. In Herne kam es zu einem schweren Autounfall mit einem 6-jährigen Kind. Wie die WAZ berichtet, wurde das Kind von dem Auto erfasst und überrollt, nachdem es auf die Straße rannte.

Der Unfall trug sich am Samstag um etwa 13.46 Uhr auf der Holsterhauser Straße zu. Nähere Angaben konnte die Polizei am Abend noch nicht machen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Essen: Einbruch fliegt auf, weil Komplize DAS machte, als die Polizei kam

Weihnachtsmarkt Essen: Darum leuchtet das Riesenrad am Samstag in Orange

• Top-News des Tages:

Nach dem Tod von Jens Büchner: Ehefrau Daniela am Boden zerstört – dieser traurige Gedanke quält sie immer wieder

Bräutigam dreht sich zu seiner Braut um – doch was er dann sieht, schockiert ihn vollkommen

-------------------------------------

Ermittlungen von der Sonderkommission für Verkehrsunfälle übernommen

Die Ermittlungen wurden der Sonderkommission für Verkehrsunfälle beim Polizeipräsidium Bochum übertragen. Lies HIER den ganzen Artikel. (db)

 
 

EURE FAVORITEN