Veröffentlicht inRegion

Helene Fischer: Ungeschminkt und mit grauen Haaren – so hast du die Schlagerkönigin noch nie gesehen

helene Fischer.JPG
So schaut Helene Fischer geschminkt aus. Foto: Dominik Göttker

Wir kennen sie wunderschön geschminkt, mit wallender Mähne und topgestylt – Helene Fischer.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich die Schlagerkönigin aber mal ganz anders. Graue Haut, graue haare, lediglich ein weißes Unterhemd am Körper.

Helene Fischer ist ein bisschen grau im Gesicht

Dazu schreibt Helene Fischer: „Bist wohl ein bisschen grau geworden und in deinem Gesicht stimmt auch was nicht, also ich würd‘ mir mal Gedanken machen!!! Weißte selber, ne? WHAAAAT???“

Ja, was? Natürlich alles nur ein Spaß. Helene Fischer hat sich gerade ihre neue Wachsfigur bei Madame Tussauds angeschaut. Im Rohzustand. Die wird natürlich noch ausgiebig angemalt. Dann ist Helene auch wieder ganz die Alte.

————————————

• Mehr Themen:

Florian Silbereisen und Thomas Anders streiten sich um eine Frau – mit dem Ende haben sie nicht gerechnet

Video von Helene Fischer ausgetaucht: So süß sah sie mit 21 aus

• Top-News des Tages:

Krebs-Schock: Mesut Özil in tiefer Trauer

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Laura (11) lebt zwischen toten Ratten – so herzlos reagiert ihre Familie auf ihren einzigen Wunsch

————————————-

So sah Helene Fischer mit 21 aus

Ganz und gar nicht grau, zeigte sich Helene vor kurzem in einem Facebook-Video. 2006 trat Helene Fischer noch in unschuldig langer weißer Hose, mit weißem Shirt und einem langen roten Schal um die Hüften auf. Das zeigt ein nun aufgetauchtes Facebook-Video, das bei einem Fest in dem kleinen sächsischen Ort Koselitz aufgenommen wurde.

Helene Fischer ist damals erst 21 Jahre alt und wird von einem Lokal-Reporter kurz vor ihrem Auftritt interviewt.

„Ich bin Helene Fischer, bin 21 Jahre alt und habe heute die Freude, hier auf dem Markt in Koselitz singen zu dürfen“, stellt sich die Blondine vor. Anfang Februar 2006 war ihr erstes Album „Von hier bis unendlich“ erschienen.

Noch ganz schüchtern

Es werde ihr bisher längster Auftritt sein, kündigt sie an. 45 Minuten am Stück habe sie noch nie auf der Bühne gestanden. „45 Minuten ich alleine – da freue ich mich.“ Kein Vergleich zu den Mega-Shows, die sie inzwischen abliefert.

+++ Video von Helene Fischer ausgetaucht: So süß sah sie mit 21 aus +++

Der Reporter berichtet, dass die junge Helene Fischer in Insiderkreisen als Andrea-Berg-Nachfolgerin gehandelt werde. Und fragt dann die damals 21-Jährige, ob sie auch so eine Karriere anstrebe.

„Ich bewundere sie, ihre Karriere“, sagt Helene Fischer ganz schüchtern über Andrea Berg. „Aber ich bin ja ganz am Anfang, ich muss noch viel tun, damit ich diesen Status erreiche.“

+++ Polizei muss Fans von Helene-Fischer-Konzert ausschließen – weil sie den Hitlergruß zeigen +++

Dass Helene Fischer etwas mehr als zehn Jahre später mit mehr als 13 Millionen verkauften Tonträgern zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen gehört, hatte sie damals noch nicht geahnt. Aber jeder fängt mal klein an. (mit jha)