Veröffentlicht inRegion

Heiß, heißer, Helene Fischer: So sexy werden die Dortmund-Konzerte

Heiß, heißer, Helene Fischer: So sexy werden die Dortmund-Konzerte

helene fischer carmen nebel.jpg
Helene ganz in weiß. Foto: imago

Dortmund. 

Sie ist der größte Popstar der Republik, begeistert Millionen Fans, ihre Shows sind absolute Extraklasse.

Am Dienstagabend steht das erste von fünf Dortmund-Konzerten an.

Passend dazu zeigen wir euch schon einmal die heißesten Helene-Outfits. Natürlich übernehmen wir keine Haftung für Vollständigkeit!

Wow, knapper hellblauer Body, saphirblaue Spitzen an Schulter und Hüfte und dazu die passende Trommel. Auf ihrer Instagram-Seite gibt die Schlagerkönigin schon einmal einen Vorgeschmack auf die Show.

In unserer Bildergalerie findest du die schönsten Outfits der letzten Auftritte: