Hund aus NRW: Welpe wird auf Ebay verramscht – als der Käufer ihn sieht, ist er schockiert

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Unglaublich, was dieser Hund aus NRW in seinem kurzen Leben schon alles erleben musste. Als Welpe ist der kleine Bruno über Ebay verkauft worden. Doch dann landete er im Tierheim Düsseldorf.

Jetzt sucht das Tierheim in NRW nach einem passenden Zuhause für den Hund. Doch dafür muss der jeweilige Kandidat gewisse Voraussetzungen mitbringen.

Hund in NRW: Welpe Bruno auf Ebay verkauft – wichtiger Anspruch an den neuen Besitzer

Gedacht war Bruno als Geburtstagsgeschenk für eine Seniorin. Doch statt wie bei Ebay angepriesen handelt es sich bei dem Welpen nicht um einen reinen Berner Sennenhund, sondern um einen Mix. Der Vater von Bruno ist nämlich ein Rottweiler. Weil man das dem kleinen Racker auch ansieht, braucht sein Halter eine Genehmigung, um den Hund führen zu dürfen.

Ein Umstand, der Bruno ins Tierheim Düsseldorf brachte.

-------------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

-------------------

+++ Hund: Minderjährige bietet verwahrloste Tiere bei Ebay an – dann wird sie eiskalt reingelegt +++

Dort stehen die Mitarbeitern nun vor der Herausforderung ein neues Zuhause für den kleinen Racker zu finden. Grundsätzlich sei Bruno ein richtiger Sonnenschein. In einem Video von „Tiere suchen ein Zuhause“ kannst du dir den aufgeweckten jungen Hund ansehen, wie er herumtollt und besonders süß in die Kamera guckt.

Hund in NRW: Viele sind begeistert von Bruno

Bruno sei noch sehr verspielt und brauche noch eine richtige Erziehung, so der Tierschutz. Dafür werde sein neuer Halter dann aber mit Sicherheit mit besonders vielen Schmuseeinheiten belohnt. Wer sich der Aufgabe der Erziehung des kleinen Bruno gewachsen fühlt, kann sich beim Tierheim Düsseldorf melden.

-------------------

Weitere Hunde-Meldungen aus NRW:

Hund in NRW: „Fußballen gelöst“! Beim Spaziergang lauert jetzt diese unerwartete Gefahr

Hund in NRW in entsetzlichem Zustand im Tierheim abgegeben – kaum zu glauben, wie Boo heute aussieht

Hund in NRW: Verschmuster Vierbeiner „Duke“ findet einfach kein neues Zuhause – Das ist der traurige Grund

-------------------

Bei Facebook sind bereits viele von dem Jungspund begeistert. „So ein hübscher und lebensfroher Hund“, schreibt eine Tierliebhaberin.

„Ich hoffe, dass er bald ein tolles zu Hause findet, wo er lebenslang bleiben darf.“ Eine Userin kennt sich bestens mit Rottweilern aus. „Ich hatte früher selber drei Rottweiler....es sind wundervolle Hunde, wenn man sie gut behandelt und richtig erzieht.“

Ein kuriosen Anruf erhielten Tierschützer in Dortmund. Eine Halterin meldete sich, weil sie ihren Hund quälen würde. Die ganze Story liest du hier>>>(mbo)

Hund getötet

Mann tötet wehrlosen Hund von Lebensgefährtin. Die Begründung macht sprachlos. Hier mehr <<<

Alarm nach Anruf von Hunde-Halterin in Dortmund

In Dortmund hat eine Hunde-Besitzerin den Tierschutz angerufen. Als sie beschrieb, was bei ihr Zuhause los sei, schrillten bei den Tierschützern sofort alle Alarmglocken. Mehr dazu hier >>>

Arbeitsloser aus Dortmund will Millionär werden

Ein arbeitsloser Dortmunder will Millionär werden - und hat sich dafür etwas ungewöhnliches ausgedacht. Mehr dazu hier >>>

Hund in NRW sucht neues Zuhause – irres Detail

Die kleine Mischlingshündin Leja sucht ein neues Zuhause. Ein besonderes Detail zeichnet sie aus >>>

Ein Tierheim rettet vollkommen verwahrloste Welpen vor einem schlimmen Schicksal. Doch dann passiert etwas grauenvolles! Alle Einzelheiten liest du hier>>>