Veröffentlicht inRegion

Hagen: Betrunkener stürzt metertief in einen Fluss

Hagen: Betrunkener stürzt metertief in einen Fluss

volme2.jpg
Foto: Polizei Hagen
  • Ein Betrunkener lehnte sich am Mittwoch übers Geländer an der Springe
  • Plötzlich flog er metertief in die Volme
  • Rettungskräfte mussten den 46-Jährigen bergen

Hagen. 

Das hätte auch echt übel ausgehen können: Ein betrunkener Mann (46) lehnte sich am Mittwochnachmittag in Hagen an der Springe zu weit über das Geländer.

————————————-

• Mehr Themen:

Feuerwehr rückt wegen Hochhausbrand aus – und wird von den Hausbewohnern beworfen

Auto rast in Lünen in den Gegenverkehr, zwei Schwerverletzt – Polizei findet drei Handys beim Verursacher (21)

Schon wieder ekelhafte Tierquälerei: Unbekannte verletzen Pony in Neukirchen-Vluyn, indem sie ihm Gegenstände einführen

————————————-

Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und flog einige Meter in die Volme. Zeugen beobachteten den Unfall und verständigten daraufhin gegen 16 Uhr die Rettungskräfte.

Nachdem diese den Mann im Flussbett erstversorgt hatten, bargen sie den Volltrunkenen aus dem Fluss. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, hatte sich jedoch nur leichte Verletzungen zugezogen.

(jgi)