Veröffentlicht inRegion

Toom-Baumarkt in Flammen: Großbrand in Oer-Erkenschwick

toom_Oer_Erkenschwick.jpg
Foto: dpa

Oer-Erkenschwick. 

Großbrand in Oer-Erkenschwick: Ein Baumarkt ist am Samstag in der westfälischen Stadt in Brand geraten. Die Rauchsäule war weithin sichtbar.

Der Gebäudekomplex brenne in voller Ausdehnung, sagte ein Feuerwehrsprecher. Kunden und Personal hätten sich rechtzeitig retten können.

Niemand bei Brand im Toom-Baumarkt verletzt

Nach erstem Stand sei niemand verletzt worden. Die Feuerwehr rückte mit großem Aufgebot und zahlreichen Löschzügen an, unterstützt von Einsatzkräften aus Datteln und Recklinghausen.

Ursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar. (dpa)

Weitere Themen:

Na, ob das wirklich Absicht war? Heißluftballon landet in Bottroper Vorgarten

Türkei zensiert Internet für Bürger: Wikipedia gesperrt

Mann missbraucht seine betrunkene Freundin zu Tode – die Details sind schockierend

Streit ums Abbiegen: Beifahrer und Fußgänger gehen mit Messer und Eisenstange aufeinander los