Veröffentlicht inRegion

Gevelsberg: Riesen-Lkw begräbt zwei Autos unter sich und drückt sie platt

Gevelsberg: Riesen-Lkw begräbt zwei Autos unter sich und drückt sie platt

Gevelsberg-LKW-Silozug.jpg
Foto: Alex Talash

Gevelsberg. 

Es sind unglaubliche Bilder: Der gewaltige Anhänger eines Silozuges liegt auf einem Mercedes – der ist komplett plattgedrückt, als wäre er aus Wachs.

Und das Fahrerhaus des Lkw liegt auf einem weiteren Auto: Die Frontscheibe ist komplett zerstört, das Dach eingedellt. In dem Ford saß eine Frau, die in dem Moment an dem Sattelzug auf der Straße „Am Sinnerhoop“ in Gevelsberg vorbeifuhr, als er umkippte.

Gevelsberg: Sattelzug begräbt Autos unter sich

Die Fahrerin wurde leicht verletzt. In dem anderen Auto saß zum Glück niemand: Ein Insasse hätte diesen gewaltigen Crash wohl kaum überlebt.

————————————

• Mehr Themen:

Münster: Bekannter Sänger festgenommen – er hat Kindern Schreckliches angetan

Pädophiler will alleinerziehender Mutter helfen – doch dann kommt es ganz anders

• Top-News des Tages:

Hilfloses Pferd liegt am Boden – was der Kutscher macht, ist fürchterlich

Dirk Nowitzki: Eines Tages holten Polizisten seine Verlobte ab – was sie ihm angetan hat, wird er nie vergessen

————————————-

Warum der Silozug umkippte, ist derzeit noch völlig unklar. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort, die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und sperrten die Straße.

Der Verkehr staute sich auf einer Länge von mehreren Kilometern, die Bergungsarbeiten dauern noch an. (pen)