Hagen

Vermisste junge Frau: Geraldine (20) aus Hagen wieder da

Die vermisste Geraldine B. ist wieder da.  (Symbolfoto)
Die vermisste Geraldine B. ist wieder da. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Alexander Pohl

Hagen. Seit fünf Tagen wurde die 20-jährige Geraldine B. aus Hagen vermisst. Die Polizei vermutete, dass sich der Vermisste im Kreis Altena aufhalten könnte.

Doch wenige Stunden, nachdem die Polizei öffentlich nach der 20-Jährigen suchte, tauchte die junge Frau wieder auf.

20-Jährige aus Hagen ist wieder da

Sie hat sich auf der Polizeiwache in Hagen gemeldet, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

------------------------------------

• Mehr Themen:

U-Bahn-Attacke auf jungen Mann in Essen: Polizei fasst 14-jährigen Haupttäter!

Gelsenkirchen: Es sollte nur ein Streich sein – doch dann wurde es lebensgefährlich

• Top-News des Tages:

Pärchen knutscht auf Urlaubsfoto – entsetzlich, was im Vordergrund zu sehen ist

Lkw-Fahrer sorgt mit DIESEM entsetzlichen Schriftzug für Wut im Netz – das hat jetzt Konsequenzen

-------------------------------------

Die Polizei konnte also Entwarnung geben. Geraldine B. ist wohlauf. (mb/js)

 
 

EURE FAVORITEN