Veröffentlicht inRegion

Gangster-Rapper „Jigzaw“ gefasst: So verhöhnt der „Asyltrickser“ (schon wieder!) die Polizei

Gangster-Rapper „Jigzaw“ gefasst: So verhöhnt der „Asyltrickser“ (schon wieder!) die Polizei

Nuhsan C. Jigzaw.jpg
Foto: Alex Talash

Hagen. 

Arroganter Blick, weit rausgestreckte Zunge – so provozierte der selbst ernannte Gangster-Rapper und „Asyltrickser“ Nuhsan C. alias „Jigzaw“ die Polizei.

Der 24-Jährige war am Dienstagabend festgenommen worden. Das Foto entstand am Mittwoch auf dem Weg zum Haftrichter. Um kurz nach 11 wurde er am Amtsgericht Hagen vorgefahren. Beim Aussteigen dann die provokante Geste.

————————————-

• Mehr Themen:

Polizei Dortmund schnappt Mann mit blutigen Händen – das steckt hinter der Tat

Horror-Unfall an Bahnübergang in Hagen: Hielt illegale Ampel den Fahrer auf den Gleisen gefangen?

Nach Lkw-Brand mit Explosionen auf A31 – Rätsel über Brandursache

————————————-

Monatelang verschanzte sich C. im Untergrund – jetzt ist er gefasst. Der Hagener mit armenischen Wurzeln sollte bereits 2014 in die Türkei abgeschoben werden. Nachdem er das Verfahren immer wieder verzögerte, stach er noch während der Bearbeitung seines aussichtslosen Asylantrags einen Mann (25) mit einer Machete nieder.

Neben einem Verfahren wegen der Machetenattacke erwartet ihn nun auch die Abschiebung. (göt/dso)