Veröffentlicht inRegion

Furchtbarer Unfalltod von Alexander und Leon: Fleckenberg – ein Dorf im Sauerland trägt Trauer

Furchtbarer Unfalltod von Alexander und Leon: Fleckenberg – ein Dorf im Sauerland trägt Trauer

Schmallenberg. 

Tiefe Trauer in Fleckenberg (Hochsauerlandkreis): Zwei junge Männer sind tot – gestorben auf einer Landstraße zwischen Schmallenberg und der 1500-Einwohner-Gemeinde.

Im Wrack eines VW Golf kamen in der Nacht zu Samstag ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger ums Leben. Tragisch: Die Polizei vermutet Fahrerflucht. Ein 18-Jähriger war vom Unfallort geflohen. Er soll mit im Wagen gesessen haben. Die Polizei nahm ihn zwischenzeitlich fest.

In Fleckenberg ist Trauer groß. Der FC Fleckenberg-Grafschaft schreibt auf seiner Facebookseite:

„Der FC Fleckenberg/Grafschaft ist traurig wie nie zuvor. Heute Nacht starben bei einem Verkehrsunfall Leon und Alexander. Sie und ihre Familien sind so integraler Bestandteil des FC, dass uns ihr Verlust sprachlos macht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr zu dem dramatischen Unfall:

Zwei junge Männer sterben bei schwerem Autounfall – Hubschrauber fahndet nach flüchtigem Fahrer