Veröffentlicht inRegion

Frau in Kleidercontainer gefangen, weil sie etwas vergessen hatte

Frau in Kleidercontainer gefangen, weil sie etwas vergessen hatte

Bild Ruhrnachrichten
Foto: dpa

Mönchengladbach. 

Gefangen im Kleidercontainer – in diese unglückliche Lage hat sich eine junge Frau (23) in Mönchengladbach gebracht.

Die 23-Jährige hatte am Samstagnachmittag einen Sack voller Altkleider in den Container geworfen, als ihr auffiel, dass sie eine Scheckkarte in einem der Kleidungsstücke vergessen hatte.

————————————-

• Mehr Themen:

Sexuelle Übergriffe, geklautes Kölsch, Bierkrug in Menschenmenge geworfen – so startete Karneval in Köln

Oberhausener (30) will trauriges Mädchen trösten, dann wird er mit einem Messer bedroht

Nach der spektakulären Rettung eines Bergsteigers aus Duisburg: Das sagt einer seiner Retter in Österreich

————————————-

EC-Karte im Container

Um an die Karte zu gelangen, legte sie sich in die Einfüllklappe und ließ sich mit der Hilfe eines Passanten in den Container fallen. Im Inneren konnte die Frau zwar ihre Scheckkarte finden, kam anschließend allerdings nicht mehr heraus.

Zeugen alarmierten die Feuerwehr. Die konnte die junge Frau aus ihrer Misere befreien.