Frau (35) in Bad Oeynhausen brutal erstochen - Sohn (10) ruft die Polizei

Die Polizei fand in einer Wohnung eine tote Frau. (Symbolbild)
Die Polizei fand in einer Wohnung eine tote Frau. (Symbolbild)
Foto: dpa/Symbolbild

Bad Oeynhausen. In Bad Oeynhausen wurde eine 35-jährige Frau am Samstagvormittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr zehnjähriger Sohn hatte zuvor die Polizei alarmiert.

Die Beamten fanden ihre Mutter mit Stich-und Schnittverletzungen tot im Hausflur. Dringend tatverdächtig ist der Lebensgefährte (36). Er befand sich - neben zwei weiteren Kindern - im Haus und wurde festgenommen.

Die Kinder befinden sich zurzeit in familiärer Betreuung. Die Polizei Bielefeld richtete zusammen mit der Polizei Minden eine Mordkommission ein.

Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch völlig unklar. Die Ermittlungen dauern an.

(fr)

 

EURE FAVORITEN