Veröffentlicht inRegion

Schock bei „The Taste“: Frank Rosin muss TV-Show abbrechen – aus diesem Grund

Frank Rosin.jpg
Frank Rosin muss die Show aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Foto: ProSiebenSat.1 Media SE

Dorsten. 

Frank Rosin

muss in der siebten Folge der Sat1-Sendung „The Taste” die TV-Show abbrechen. Damit die Coaches die Zutaten in den Gerichten erschmecken, probieren sie sie alle, bevor die Teams ihre Gerichte zubereiten. Eine Zutat ist ihm dabei zum Verhängnis geworden.

Frank Rosin hat Allergieanfall mitten bei der Show „The Taste“

Der Gast-Koch Marco Müller bringt zum Thema „Wald” exotische Zutaten wie Wacholderbutter, Lärchenöl und eingelegte Fichtenspitzen mit. Als Frank Rosin die Zutaten probiert, wird ihm übel. Er muss sich in die Garderobe zurückziehen. Kurz nachdem er die Zutaten probiert, reagiert er auf eine allergisch: „Puh. Mir wird schlecht”, sagt der TV-Koch.

————————————

• Mehr Themen:

Lkw-Unfall auf A1 bei Gevelsberg: Zehnjähriger wird schwerverletzt

Harter Brocken droht in der EM-Quali: Auf diese Gegner könnte Deutschland treffen

• Top-News des Tages:

Leere Zapfsäulen in NRW: Verkehrsminister plant drastische Ausnahme, um das Problem zu beheben

Rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ will an Uni sprechen – und blamiert sich anschließend bis auf die Knochen

————————————-

Dagegen ist der Star-Koch allergisch

„Ich muss das mal eben hier abbrechen. Ich bin ein starker Baumblütenallergiker. Jetzt habe ich diese Blüte gegessen, jetzt wird mir so schlecht und schwindelig”, sagt er mitten in der Show, bevor er sich zurückzieht, um sich in seiner Garderobe hinzulegen.

Die anderen Köche zeigen sich besorgt um Frank Rosin. Roland Trettl habe sofort gesehen, dass es ihm schlechter geht: „Das siehst du sofort in den Augen.”

Die Folge kannst du am Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sat1 sehen.