Dorsten

Stichwort „Fettsack“: Frank Rosin will mit Topmodel-Figur beeindrucken

Abnehmen statt schlemmen heißt es bei Frank Rosin im Winter.
Abnehmen statt schlemmen heißt es bei Frank Rosin im Winter.
Foto: ProSieben/Perez Prada

Dorsten. Nachdem der Sterne-Koch erst vor Kurzem die 11. Staffel von „Rosins Restaurants“ bei Facebook angekündigt hat, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten von Frank Rosin. Seine neue Sendung heißt „Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank“. Die Serie beginnt im Winter auf Kabel 1.

„So, jetzt ist es raus“, so lässt Frank Rosin die Bombe bei Instagram am Freitagmorgen platzen. „Ich werd abnehmen. Bis zum Ende des Jahres 25 kg“, prophezeit der beliebte Dorstener Fernseh-Koch hoffnungsvoll.

Und weiter: „Das wird Mega. Der Rose mit ner Topmodel Figur.“ Dahinter verpasst er seinem Post allerdings einen Lachsmiley mit dem Hashtag #fettsack.

Frank Rosin: Fans motivieren ihren Lieblings-Koch bei Instagram

Innerhalb der ersten zwei Stunden erntet er schon über 700 Likes und 120 Kommentare bei Instagram. Viele seiner Fans sind der Meinung, dass er das schaffen wird und wünschen ihm viel Glück wie sandy110578. Sie schreibt: „Viel Erfolg wünsche ich dir!!! Aber das Abnehmen ist nicht das Problem... das Halten des Gewichtes danach ist das Härteste. Essen ist einfach das Schönste auf der Welt“ .

Sherry1701elaine fragt sogar: „Musst du die nicht vorher noch zunehmen? Oo“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hund „Schröder“ seit einer Woche verschwunden – sein Herrchen hat einen schlimmen Verdacht

Verdächtige Person – Polizei evakuiert den Kölner Dom

• Top-News des Tages:

Hoppla! Palina Rojinski postet Selfie – doch die Fans schauen nur auf ein kleines Detail im Hintergrund

Dramatischer Unfall auf der A2: Betonröhren begraben Auto eines 63-Jährigen

-------------------------------------

Frank Rosin bekommt sein Fett weg

In der neuen Sendung soll Rosin sein Fett wegbekommen. Im Winter 2018/2019 soll der Sternekoch im Diät-Selbstversuch abspecken. Dabei stehe er im Wettkampf gegen andere pfundige Kandidaten. Raus fliegt derjenige, der zu wenig abnimmt, kündigt der Fernsehsender aktuell an.

Frank Rosin von einer ganz neuen Seite kennenlernen

Dabei sollen Abnehmstrategien entwickelt werden, die aber mit kulinarischem Genuss kombiniert werden sollen. Auch Kabel 1-Senderchef Marc Rasmus ist gespannt auf die Folgen und verrät bei der Programmankündigung des Senders: „Ganz besonders bin ich auf 'Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank' gespannt - hier sehen wir den Sternekoch von einer ganz neuen Seite.“

Wann läuft die neue Show bei Kabel 1?

Ob der Sterne-Koch diszipliniert ist und es bis ins Kabel1-Finale von „Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank“ schafft? Oder ob er in seiner eigenen Show frühzeitig raus ist, wirst du im Winter immer dienstagabends auf Kabel 1 sehen können.

 
 

EURE FAVORITEN