Drama in NRW: Zwei Leichtflugzeuge stoßen bei Erkelenz zusammen - Pilot stirbt

Foto: dpa

Erkelenz. Beim Zusammenstoß zweier Ultraleichtflugzeuge bei Erkelenz (Nordrhein-Westfalen) ist am Samstag einer der Piloten ums Leben gekommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bares für Rares“ im ZDF: Oberhausener legt alte Uhr auf den Tisch – als die Händler anfangen zu bieten, ist er entsetzt

Centro Oberhausen eröffnet Weihnachtsmarkt – und kündigt Rabatte an

• Top-News des Tages:

Drama um Jens Büchner: Ex-Freundin meldet sich zu Wort – „Jens liegt im Sterben!“

„Bares für Rares“ im ZDF: Oliver will eine Schmetterlingskette verkaufen – was hinter dem Schmuckstück steckt, überrascht Horst Lichter total

-------------------------------------

Nach Polizeiangaben kollidierten die beiden Maschinen am Nachmittag in der Nähe des Flugplatzes. Der andere Pilot wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Zusammenstoß an der Landstraße 19 war zunächst unklar. (dpa)

 
 

EURE FAVORITEN