Flughafen Düsseldorf: Mord im Parkhaus? Leiche auf Airport-Gelände entdeckt

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

Beschreibung anzeigen

Schlimmer Fund am Flughafen Düsseldorf.

Dort, wo sonst für viele Menschen eine tolle Zeit beginnt, wurde nun eine männliche Leiche in einem Parkhaus gefunden. Wurde am Flughafen Düsseldorf etwa ein Mord begangen?

Flughafen Düsseldorf: Männliche Leiche in Parkhaus entdeckt

Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf gemeinsam mitteilen, wurde bereits am 26. April der leblose Körper eines Mannes auf dem Gelände des Parkhaus 1 gefunden. Der Mann hatte offenbar keinen festen Wohnsitz.

Bei der Obduktion des 49-jährigen Mannes ergaben sich Hinweise auf ein mögliches Tötungsdelikt. Eine Mordkommission der Polizei und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf haben die Ermittlungen aufgenommen.

+++ Flughafen Düsseldorf: Notlandung! Flugzeug löst Feuerwehreinsatz aus +++

Zeugen, die an dem betreffenden Tattag verdächtige Beobachtungen im Bereich des Parkhauses 1 am Flughafen Düsseldorf gemacht haben, sollen sich beim Kriminalkommissariat 11 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211 870 0 melden. (gb)