Düsseldorf

Flughafen Düsseldorf: Polizisten kontrollieren Mann – sie ahnen nicht, wer es ist

Am Flughafen Düsseldorf ging der Polizei ein Mörder ins Netz. (Symbolbild)
Am Flughafen Düsseldorf ging der Polizei ein Mörder ins Netz. (Symbolbild)
Foto: dpa

Düsseldorf. Na, da haben die Bundespolizisten selbst staunen müssen...

Am Dienstag wurde am Flughafen Düsseldorf ein gesuchter Schwerverbrecher festgenommen.

Der Türke (47) kam gerade mit dem Flugzeug aus Istanbul am Flughafen Düsseldorf an. Dort sollte seine Reise beendet sein

.

Flughafen Düsseldorf: Mörder (47) zur Festnahme ausgeschrieben

Bei der Einreisekontrolle stellten die Grenzpolizisten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe von 1.239 Tagen zur Festnahme ausgeschrieben war.

------------------------

Mehr Themen zum Flughafen Düsseldorf:

Flughafen Düsseldorf: Zoll macht Ekel-Fund – SOWAS hast du noch nie gesehen

Flughafen Düsseldorf: Zoll kontrolliert Türkei-Urlauberin – und findet DAS bei ihr

Flughafen Düsseldorf: Lange Wartezeiten und Chaos – jetzt wehrt sich die Sicherheitsfirma gegen die Vorwürfe

------------------------

Der Grund: Er war ein verurteilter Mörder! Insgesamt war er einst zu zehn Jahren Haft verknackt worden.

Jetzt sitzt der Mann im Knast... (lin)

 
 

EURE FAVORITEN