Flughafen Düsseldorf: Airport postet geniales Video – alle sind begeistert! „Traumhaft! Wunderschön!“

Der Flughafen Düsseldorf hat ein geniales Video gepostet.
Der Flughafen Düsseldorf hat ein geniales Video gepostet.
Foto: dpa

In den heutigen Corona-Zeiten sind gute Nachrichten eher eine Seltenheit. Gerade wenn es um Flugreisen geht. Doch der Flughafen Düsseldorf hat nun ein Video geteilt, das einfach gute Laune macht.

Das Video vom Flughafen Düsseldorf ist im Zeitraffer zusammengeschnitten.

Flughafen Düsseldorf teilt Video, das gute Laune verbreitet

Und es zeigt etwas, das die meisten Menschen schon einmal live erlebt haben. Aber eben noch nie aus dem Cockpit heraus.

----------------------------

Das ist der Flughafen Düsseldorf:

  • Eröffnung am 19. April 1927
  • der „Düsseldorf Airport“ (DUS) zählt mit rund 25 Millionen Passagieren zu den Top 3 der verkehrsreichsten Flughäfen Deutschlands (nach Frankfurt a.M. und München)
  • 77 Fluggesellschaften verbinden ihn mit über 200 Zielen in etwa 55 Ländern
  • wichtigster Flughafen in NRW
  • hat mit einer Höhe von 87 Metern den höchsten Kontrollturm (Tower) Deutschlands

----------------------------

Denn das Video zeigt den Landeanflug auf den Flughafen Düsseldorf.

Menschen lieben das Video

Und die Resonanz darauf ist enorm groß und fast durchgehend positiv.

  • „Traumhaft! Wunderschön!“
  • „Sau cool! Gerne mehr davon!“
  • „Tolles Video“
  • „Geil!!!“
  • Toll! Es fehlt mir so...“

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, dass Urlaubsreisen wieder uneingeschränkt möglich sein können.

------------------------------------

• Mehr Themen:

NRW: Mann will Schwangere mit Messer in Bauch stechen – Schock in S-Bahn

Flughafen Düsseldorf hat wichtige Info für Passagiere – „Gelten nun folgende Regeln“

Deutsche Post in NRW: Kunden öffnen ihre Briefkästen – sie verstehen die Welt nicht mehr

Wetter in NRW: Achtung Schnee-Chaos! Wetterdienst warnt vor Schneemassen und höllisch glatten Straßen

-------------------------------------

Und dann wird ein solcher Anblick für viele Menschen auch keine Seltenheit mehr sein. Bis dahin reicht das Video. Und besser für die Umwelt ist es auch. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN