„First Dates“: Frau aus NRW trifft Unbekannten – nach der Aktion ist sogar Roland Trettl sprachlos

Foto: Screenshot / Vox

Es gibt etwas, das Alexander (35) bei Frauen besonders schön findet. Bei „First Dates“ verrät der Liebessuchende, was genau das ist: eine Brille.

Als dann Nicole (34) aus Anröchte in NRW plötzlich vor ihm steht, verschlägt es dem Marktleiter fast die Sprache.

Seine anschließende Reaktion bewirkt erstaunt dann sogar „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl!

„First Dates“: Frau aus NRW sorgt für Begeisterungsstürme bei den Männern

Mit rosa Jacke, langen dunklem Haar und der heiß ersehnten Brille erscheint Nicole auf der Bildfläche. Bei ihrem Anblick strahlt Alexander sofort über das ganze Gesicht. Hat Roland Trettl ihm etwa seine Traumfrau für das Blind Date herausgepickt?

+++ „First Dates“: Dortmunder schockiert mit DIESER Aussage – „Psycho“ +++

Der 35-Jährige will das am liebsten sofort herausfinden – und läuft kurzerhand schnurstracks selbst von der Bar zur Tür, um sein Date abzuholen!

So reagiert Roland Trettl auf die ungewöhnliche Aktion

So viel Initiative von einem Gast, das ist für Roland Trettl erstmal ungewöhnlich. Der steht noch immer an der Bar, atmet erstmal tief durch und gönnt sich einen Schluck aus seinem Glas.

Während er noch das Gesehene verarbeitet, verschießt Amor schon munter seine Pfeile. „Es ist ein schönes Gesamtpaket. Klein, niedlich...“, freut Alexander sich über die Frau, die er in den nächsten eineinhalb Stunden kennenlernen darf.

+++ „First Dates“: Essenerin kommt mit Begleitung – und ER freut sich drüber +++

Das Blind Date läuft hervorragend – doch dann...

Die zeigt sich ähnlich begeistert von ihrem Blind Date – vor allem von dessen Bart: „Der hat seine Reize!" Für die zwei scheint das Gesamtpaket zu stimmen: beiden lieben Gin Tonic, haben ähnliche Hobbies, können herzhaft zusammen lachen.

-----------------------------

Weitere Themen zu „First Dates“:

„First Dates“: Dortmunder beichtet beim ersten Treffen seinen Sex-Fetisch – seine Partnerin ergreift die Flucht

First Dates: Kandidaten verstehen sich prächtig – doch DIESES Geständnis zerstört alles

First Dates: Frau aus dem Sauerland will Mann kennenlernen – an der Bar zeigt sie ihr wahres Gesicht

-----------------------------

Als Nicole dann auch noch von ihrer irischen Verwandtschaft berichtet, ist es um den Brandenburger, der schon immer mal nach Irland reisen wollte, geschehen: „Ich weiß, es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber ich liebe dich!“

First Dates“: So geht das Blind Date aus

Dass es da ein zweites Date geben wird, steht dann auch für Nicole außer Frage: „Du hast mir schließlich schon deine Liebe gestanden“, lacht sie. Direkt am Abend trinken die zwei noch ein Kölsch zusammen.

Doch dann das Unfassbare: Am Ende bleibt für die Frau aus NRW und ihr Date aus Brandenburg ein gemeinsames Happy End leider aus: Wie der Sender VOX im Abspann verkündet, hat sich Alexander mittlerweile in eine andere Frau verliebt. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN