Dinslaken

Frau steht in Dinslaken nichtsahnend an der Ampel: Plötzlich ist da ein nackter Mann

Der Mann holte sich vor den Mädchen einen runter. (Symbolbild)
Der Mann holte sich vor den Mädchen einen runter. (Symbolbild)
Foto: Funke Foto Services

Dinslaken. Nichtsahnend stand eine 39-jährige Dinslakenerin am Freitagabend auf der Kirchstraße an der roten Ampel.

Als sie aus dem Fenster schaut, der Schock: Ein nackter Mann steht an der Ampel.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Oberhausen:

„Hundeflüsterer“ Cesar Millan verrät in Oberhausen: Das solltest du auf keinen Fall tun, wenn du einen Hund hast!

Brutale Massenschlägerei in Oberhausen - plötzlich wurden Messer gezückt! Großeinsatz der Polizei

• Top-News des Tages:

Horror in Wuppertal! Gelsenkirchener (23) entreißt fremdes Kind (5) den Eltern und springt mit ihm vor einfahrenden Zug

Kawoooom! Was du in Duisburg-Meiderich gehört hast, war ein Blitzeinschlag der höchsten Kategorie

-------------------------------------

Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann: Er soll etwa 1,80 Meter groß sein, hatte kurze, dunkle Haare. Er trug eine kurze blaue Hose und ein blau, gelbes Sporttrikot. Hinweise an die Polizei: 02064 / 6220. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN