Veröffentlicht inRegion

Eslohe: Sex-Täter überfällt Frau im Wald – die Details sind schockierend

Eslohe: Sex-Täter überfällt Frau im Wald – die Details sind schockierend

Würgen_Räuber_Überfall_Symbolbild.jpg
Foto: imago

Eslohe. 

In einem Wald in Eslohe hat ein noch unbekannter Mann eine Frau überfallen, sie gewürgt und versucht, ihr die Kleidung vom Leib zu reißen.

Das Ganze passierte am hellichten Tag – nämlich am Sonntagmittag um 12.15 Uhr. Die Esloherin (45) war auf dem Wanderweg E5 oberhalb der Sormeckestraße unterwegs, als der Sex-Täter sie von hinten anfiel und zu Boden riss. Dann setzte er sich auf sie und würgte sie.

Frau konnte den Angreifer vertreiben

Als er versuchte, ihr auch die Kleidung wegzureißen, griff die Frau zu einem Stein und schlug auf den Angreifer ein.

Mit Erfolg: Der Mann ließ von ihr ab und rannte weg.

Unheimliches Detail: Während des ganzen Übergriffs sprach der Täter kein Wort.

Bisher ist der Täter flüchtig. Die Kripo ermittelt.

So soll der Sex-Täter ausgesehen haben:

  • zwischen 20 bis 30 Jahre alt
  • und etwa 1,85 Meter groß
  • braune Augen und eine bräunliche Haut
  • bekleidet mit schwarzer Jogginghose von Nike, schwarzen Turnschuhe, schwarzem Kapuzenpullover und schwarzer Bauchtasche mit einem weißen Emblem
  • Sein Gesicht war mit einem schwarzen Schal bedeckt. Zudem hatte er die Kapuze des Pullovers über den Kopf gezogen.

Hast du etwas gesehen? Ist dir die beschriebene Person auf dem Wanderweg oberhalb der Sportanlage aufgefallen? Gab es am Sonntagmittag Auffälligkeiten in dem Waldgebiet?

Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 entgegen.

(lin)

Mehr Themen:

Die Leichenteile lagen überall im Dorf verteilt! 17-Jähriger soll in Brandenburg seine Mutter getötet und zerstückelt haben

Tödlicher Unfall auf der A44: Darum musste der Harley-Fahrer aus Dortmund sterben

Wie gemein! Räuber-Trio überfällt gehbehinderten Mann (59) am Stadttheater Oberhausen