Düsseldorf

Ed Sheeran in Düsseldorf: Jetzt steht das Konzert wohl endgültig vor dem Aus!

Wird das Ed Sheeran-Konzert in Düsseldorf auch platzen?
Wird das Ed Sheeran-Konzert in Düsseldorf auch platzen?
Foto: dpa

Düsseldorf. Wenn du zu den 85.000 Fans gehörst, die sich eine Karte gekauft haben, musst du schon wieder um das Konzert bangen. Denn am Mittwoch könnte das endgültige Aus auch für die Location in Düsseldorf verkündet werden.

Nach NRZ-Information will die CDU in einer Sondersitzung am Mittwoch gegen die Baugenehmigung für das Open-Air-Gelände auf dem Messegelände stimmen. Das berichtet die WAZ.

Mit den Nein-Stimmen von Grünen, Linken und Tierschutz reiche es demnach aus, um das Konzert am 22. Juli abzublasen. SPD, FDP und Oberbürgermeister Thomas Geisel hätten zuvor für Ja gestimmt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Das Phänomen Moukoko - So schützt der BVB sein Supertalent

Milka warnt vor verschluckbaren Kleinteilen – Kinder bissen Stücke aus Milka-Oreo-Bällen

• Top-News des Tages:

Mädchen wurde so süchtig nach diesem Konsolenspiel, dass sie sich lieber einnässte als eine Klopause einzulegen

Mädchen (15) in Viersen erstochen: Verdächtiger stellt sich

-------------------------------------

Bei einer Absage würden auf die Veranstalter FKP Scorpio aus Hamburg dann rund fünf Millionen Euro Verlust zukommen. (jk)

Den kompletten Artikel der WAZ liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN