Düsseldorf

Düsseldorf: Schrecklicher Unfall – Auto überrollt Frau

Schlimmer Unfall in Düsseldorf. Eine schwerverletzte Frau wurde ins Krankenhaus gefahren. (Symbolbild)
Schlimmer Unfall in Düsseldorf. Eine schwerverletzte Frau wurde ins Krankenhaus gefahren. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Düsseldorf. Bei einem tragischen Unfall in Düsseldorf ist am Montagmorgen um 6.54 Uhr eine Frau schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer überrollte die Frau nach Angaben der Polizei beim Rückwärtssetzen aus einer Grundstücksausfahrt in Düsseldorf-Lierenfeld in der Erkrather Straße.

Düsseldorf: Schwerer Unfall an der Erkrather Straße

Der Autofahrer (35) sei demnach mit seinem Suzuki Swift vorwärts aus einer Grundstückseinfahrt gefahren. Weil er einem anderen Fahrzeug auf der Straße ausweichen wollte, setzte er anschließend wieder ein Stück zurück.

Dabei übersah er die Fußgängerin und überrollte sie mit seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Sie musste intensivmedizinisch versorgt werden.

-----------------------------------------

Mehr Themen aus der Region:

-----------------------------------------

Frau mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Eine Lebensgefahr konnte nach Angaben der Ärzte nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock.

Die Erkrather Straße wurde im Bereich der Unfallstelle bis 8 Uhr für den Verkehr gesperrt. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN