Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Heftige Prügel-Attacke! Mann schlägt auf am Boden liegende Freundin ein

Düsseldorf: Heftige Prügel-Attacke! Mann schlägt auf am Boden liegende Freundin ein

düsseldorf.jpg
In Düsseldorf hat ein Mann auf eine Frau eingeschlagen. (Symbolbild) Foto: imago images / Panthermedia

Heftige Prügel-Attacke in Düsseldorf! Ein Beziehungsstreit ist am Mittwochmorgen eskaliert.

In der Landeshauptstadt hat ein Mann (40) auf seine Freundin (26) eingeschlagen. Auch als diese am Boden lag, rückte er nicht von ihr ab. Die Polizei in Düsseldorf musste dazwischen gehen.

Düsseldorf: Beziehungsstreit eskaliert! Mann schlägt auf seine Freundin ein

Auf offener Straße mussten Zeugen die heftigen Szenen mitansehen. Der betrunkene Mann stritt sich am Morgen in der gemeinsamen Wohnung an der Further Straße mit seiner Lebesnpartnerin. Gegen 10.15 Uhr wurde der Streit in der Öffentlichkeit weiter ausgetragen.

——————-

Mehr Nachrichten aus der Region:

Düsseldorf: Jugendlicher pinkelt an Gebäude – als Polizisten ihn kontrollieren, fallen sie vom Glauben ab

Bochum: Streit am Impfzentrum eskaliert! Mann fährt Security-Mitarbeiter an

Horror-Droge Crystal Meth in NRW auf dem Vormarsch: Droht dem Ruhrgebiet ein Problem wie im Osten Deutschlands?

——————–

Die wehrlose Frau schrie um Hilfe, als der Mann noch weiter auf sie einschlug, als die 26-Jährige schon am Boden lag. Die Polizeibeamten griffen schnell ein und überwältigten den Schläger. Er wurde vorläufig festgenommen und sofort mit zur Wache genommen. Eine Blutprobe wurde ihm ebenfalls entnommen.

—————————

Das ist die Stadt Düsseldorf:

  • erhielt 1288 das Stadtrecht
  • Landeshauptstadt von NRW, gehört zu den Wirtschaftszentren Deutschlands
  • mit 646.000 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die zweitgrößte Stadt in NRW
  • besteht aus zehn Stadtbezirken, die in 50 Stadtteile unterteilt sind
  • Oberbürgermeister ist Stephan Keller (CDU)

—————————

Außerdem ermitteln die Beamten nun wegen häuslicher Gewalt. Die 26-Jährige wurde zum Glück nicht schwer verletzt. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an. (js)