Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Windelwerfer von der Kö steht vor Gericht – übel, was ihm vorgeworfen wird

Düsseldorf: Windelwerfer von der Kö steht vor Gericht – übel, was ihm vorgeworfen wird

Kö.jpg

Düsseldorf: Windelwerfer von der Kö steht vor Gericht – übel, was ihm vorgeworfen wird

Düsseldorf: Windelwerfer von der Kö steht vor Gericht – übel, was ihm vorgeworfen wird

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Kurioser Fall in Düsseldorf: Dort steht ein Mann vor Gericht. Ein Streit um eine Windel war in der Landeshauptstadt von NRW völlig aus dem Ruder gelaufen.

Düsseldorf: Streit um eine Windel eskaliert völlig, Passanten verfolgen den Vater

Der Windelwerfer aus Düsseldorf steht jetzt vor Gericht. Angeklagt ist ein Vater (42) wegen Körperverletzung. Er hatte sein Kind laut Anklage auf der Königsallee gewickelt. Anschließend warf er die volle Windel einfach in einen Wassergraben.

Doch das war noch nicht alles: Als eine Frau ihn zur Rede stellte, flüchtete der Angeklagte. Die 29-Jährige blieb hartnäckig – und verfolgte den Windelwerfer mit weiteren Passanten. Auch die Polizei wurde alarmiert.

Als die Frau den Vater filmte, eskalierte die Situation komplett – der 42-Jährige soll die Frau angespuckt und insgesamt zwei Mal in das Gesicht geschlagen haben!

—————————-

Ein paar Infos über die Stadt Düsseldorf:

  • Wurde im Jahr 1288 gegründet
  • Bürgermeister ist Stephan Keller
  • Rund 620.000 Einwohner (Stand: 2019)

—————————

Düsseldorf: Angeklagter hat sich bedroht und verfolgt gefühlt

Auf einer Rolltreppe trat er der 29-Jährigen dann noch in den Bauch. Der Angeklagte gab an, sich verfolgt und bedroht gefühlt zu haben. Der Prozess war bereits zwei Mal verschoben worden.

——————————

Weitere Nachrichten aus NRW:

—————————–

Hiobsbotschaft für Passagiere des Flughafens Düsseldorf: Es ist weiter kein Ende des Chaos in Sicht! Für Urlauber könnte es sogar noch dicker kommen. Warum, das erfährst du in diesem Artikel>>> (cf mit dpa)