Veröffentlicht inRegion

Geisterfahrer im Düsseldorfer Kö-Tunnel: Drei Menschen verletzt

düsseldorf.JPG
Im Kö-Tunnel in Düsseldorf kam es zu einem schlimmen Unfall. Foto: imago (Symbolbild)

Düsseldorf. 

Schlimmer Unfall in Düsseldorf!

Im Kö-Bogen krachte in der Nacht zu Samstag ein Geisterfahrer mit einem Taxi zusammen.

+++ Tinker zurück in NRW? Diese Stadt bereitet ganz besondere Maßnahmen vor +++

Düsseldorf: Unfall wegen Geisterfahrer im Kö-Tunnel

Der Geisterfahrer war offenbar betrunken, so die Polizei zum Express. Der Taxifahrer und sein Fahrgast verletzten sich schwer. Der Geisterfahrer nur leicht.

Wieso er in die falsche Tunnel-Richtung fuhr, ist bislang unklar. Der Tunnel war für etwa drei Stunden gesperrt.

————————————

• Mehr Themen:

Ist der wahnsinnig? Polizei sucht mit Hubschrauber nach Zug-Surfer

Schwelm: Todkranke Braut und ihr Mann von Solidarität überwältigt – „Es ist unglaublich“

• Top-News des Tages:

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

Schrecklicher Unfall in NRW: Motorradfahrer (52) muss zusehen, wie Begleiterin (53) stirbt

————————————-