Düsseldorf

Düsseldorf: Großeinsatz in Krankenhaus – Sauerstoffanlage ausgefallen!

Patienten müssen evakuiert werden, nachdem die Sauerstoffanlage in einem Düsseldorfer Krankenhaus ausgefallen war.
Patienten müssen evakuiert werden, nachdem die Sauerstoffanlage in einem Düsseldorfer Krankenhaus ausgefallen war.
Foto: Daniel Bothe

Düsseldorf. Großeinsatz am Sonntagabend in einem Krankenhaus in Düsseldorf-Heerdt! Gegen Mitternacht war die Sauerstoff- und Druckluftanlage stark beeinträchtigt.

Drei beatmungspflichtige Patienten hätten am späten Sonntagabend von der Intensivstation des Krankenhauses in andere Kliniken verlegt werden müssen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Montag.

------------------------------------

• Mehr Themen aus der Region:

Polizei NRW hat neue Spürhunde – mit ungewöhnlichem Einsatzgebiet

Köln: Audi rast auf Polizistin zu – die Polizei hat einen üblen Verdacht

• Top-News des Tages:

Lena Meyer-Landrut: Irres Foto aufgetaucht – hat sie etwa wirklich...?

Royals: Geheimnis gelüftet! Meghan Markle und Prinz Harry werden schon bald...

-------------------------------------

Düsseldorf: Patienten müssen verlegt werden

Weitere Patienten, welche nicht direkt an das Sauerstoffsystem angeschlossen waren, seien vor Ort geblieben. Ein Techniker habe die Anlage reparieren können.

Gegen 2 Uhr lief die Sauerstoffversorgung wieder. (dpa/mb)

 
 

EURE FAVORITEN