Düsseldorf

Düsseldorf: Dramatischer Unfall – Frau stirbt noch an Ort und Stelle

Düsseldorf: Eine Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. (Symbolbild)
Düsseldorf: Eine Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Frank Sorge

Düsseldorf. Trauriger Unfall in Düsseldorf-Lörick!

Eine 86-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend schwer verletzt. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Das berichtet die Polizei Düsseldorf.

Düsseldorf: Tragischer Unfall in Lörick

Die Frau überquerte gerade zu Fuß die Löricker Straße. Ein 56-jähriger Mann fuhr währenddessen mit seinem Wagen auf der Löricker Straße in Richtung Oberlöricker Straße.

Plötzlich hörte er einen Aufprall.

------------------------------------

• Mehr Themen aus NRW:

Mülheim: Mann nähert sich Kreisverkehr und macht seltsame Entdeckung – „Was ist das?“

Friday for Future“-Demos in ganz NRW: Unbekannte mit radikaler Aktion an Schulen – Polizei warnt Pendler

• Top-News des Tages:

Deutsche Bahn: „Let’s Dance“-Star mit Mega-Ausraster – „Größter Misthaufen Deutschlands“

Kate Middleton: Schock für die Herzogin – DIESES Foto zeigt, dass Prinz William ...

-------------------------------------

Frau erliegt in Düsseldorf ihren Verletzungen am Unfallort

Der 56-Jährige stoppte umgehend den Wagen und bemerkte erst dann, dass er die 86-jährige Seniorin mit seinem Auto erwischt hatte.

Trotz Reanimationsversuchen verstarb die Frau noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen.

Feuer in Autowerkstatt in Düsseldorf

Wenige Stunden zuvor brach in einer Düsseldorfer Autowerkstatt ein Feuer aus. Bei dem Brand wurde ein 57-jähriger Arbeiter lebensgefährlich verletzt.

Tödlicher Unfall in Krefeld

Auch in Krefeld kam es in der Nacht zu einem tödlichen Unfall. Gegen drei Uhr rückte die Polizei zu einem Autounfall aus. >>> Erfahre hier die Details. <<< (vh)

 
 

EURE FAVORITEN