Veröffentlicht inRegion

Du willst die Einhorn-Schoki von Ralf Ruthe essen? Dann plünder schon mal dein Konto

Du willst die Einhorn-Schoki von Ralf Ruthe essen? Dann plünder schon mal dein Konto

Ralf Ruthe.jpg
Ralf Ruthe versteigert Einhorn-Schokolade mit originalem Ruthe-Einhorn für den guten Zweck Foto: Screenshot / facebook.com/ruthe.de
  • Cooler Typ: Ralf Ruthe versteigert heißbegehrte Einhorn-Schoki auf Ebay
  • Das Geld will er spenden
  • Das höchste Gebot hat fast die 12.000-Euro-Marke geknackt

NRW. 

Falls du noch nicht von der Einhorn-Schokolade probiert hast, könnte das deine letzte Chance sein!

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Der Bielefelder Cartoonist Ralf Ruthe versteigert seine Einhorn-Schokolade in der Geschmacksrichtung „Weiße Schokolade mit Joghurt und Himbeer-Cassis-Regenbogen“ gerade auf Ebay:

Das Problem: Du brauchst ein verdammt dickes Portemonnaie.

Irre Ebay-Auktion

Ansonsten kannst du dich von dem Gedanken, Einhorn-Schokolade zu naschen, schon mal verabschieden.

Das Höchstgebot liegt aktuell nämlich bei 11.950 Euro!

Fünf Tage geht die Auktion noch. Also entweder nutzt du die Zeit, um sämtliche Konten zu plündern oder du greifst zu anderer Schoki.

Warum macht der Ruthe das?

Ralf Ruthe hat bei einer Autogrammstunde von einem Fan eine Tafel der begehrten Einhorn-Schokolade geschenkt bekommen.

Das Problem: Ruthe hasst Himbeeren!

Deshalb hat er sich dazu entschlossen, auf die Tafel ein originales Ruthe-Einhorn zu malen und sie für einen guten Zweck zu versteigern.

Geld für den guten Zweck

Ruthes Versprechen: Sollten mehr als 50 Euro geboten werden, erhöht er die Spende um 500 Euro.

Tja, die 50-Euro-Marke hat er schon lange geknackt.

Hier kommst du zur Auktion

Auch spannend:

„Fickfehler, Hurensohn“: Die unglaublichsten Pöbel-Angriffe auf Bahn-Mitarbeiter in NRW

Endlich Glühwein-Wetter! Es wird wieder kälter im Revier

Kein Weihnachts-Klimbim mehr im Nordstadt-„Woolworth“: Warum Muslime nicht daran schuld sind