Veröffentlicht inRegion

Du hast ein Problempferd? Dann kann dir diese Frau bestimmt helfen!

Du hast ein Problempferd? Dann kann dir diese Frau bestimmt helfen!

SandraSchneider6.jpg
Sandra Schneider ist eine Pferdepflüsterin. Foto: Jasmin Ziegler

Marl. 

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. So sollte es sein. Doch anstatt über grüne Ruhrgebietswiesen zu galoppieren will dein geliebtes Pferd noch lange nicht das machen, was du willst. Jetzt bekommst du die Gelegenheit mit Pferdeprofi Sandra Schneider daran zu arbeiten, dass du endich das Glück der Erde spüren kannst.

Bekannt ist die Pferdetrainerin aus dem Fernsehen

Bekannt aus der Vox-Sendung „Die Pferdeprofis“ löst Sandra Schneider tierische Problemfälle und beweist anschaulich, dass gewaltfreie Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg im Umgang mit Pferden ist. Und jetzt kann sie vielleicht dir helfen!

————————————-

• Mehr Themen:

Mann rettet Hund aus Teich und bekommt doppelte Anzeige

Experten staunen über Adoption: Löwin säugt Leoparden-Baby

Hündin schafft es nach neun Monaten in der Wildnis zurück nach Hause

————————————-

Sandra Schneider sucht Problemfälle

Sandra Schneider sucht für eine Live-Vorstellung noch Problemfälle aus dem Ruhrgebiet. Am 10. September ab 11 Uhr will sie dann in der Hengststation Rohmann (Stübbenfeldstraße 22) in Marl zeigen, wie die Kommunikation zwischen Mensch und Tier funktionieren kann. Und dafür sucht die Pferdekommunikationstrainerin noch Problemfälle.

Sandra Schneider kann bei Ängsten helfen

Wenn du in der Beziehung zu deinem Pferd an einem unüberwindlichen Hindernis angekommen bist und nicht mehr weiter weißt, melde dich und dein Pferd (unter info@minaentertainment.de) an. „Seien es Ängste vor anderen Tieren, Komplikationen beim Verladen oder aber die Furcht vor Sattel und Trense – ich freue mich schon sehr auf all die Fälle, die mir in Marl begegnen werden“, sagt die renommierte Western- und Pferdetrainerin.

Teilnahme ist kostenlos

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für die Kandidaten kostenlos. Lediglich die Kosten für eine Gastbox vor Ort sind in Eigenregie zu entrichten.

Sandra Schneider demonstriert bei der ganztägigen Veranstaltung ihre Arbeit mit unterschiedlichen Pferden. Sie gibt außerdem wertvolle Reitertipps, beschreibt Umgangs‐ und Trainingsformen und vermittelt Kenntnisse über die Anatomie des Pferdes, von denen jeder Pferdebesitzer profitieren kann.

In jeder Live‐Show arbeitet Sandra Schneider jeweils mit Pferden und ihren Besitzern, ohne diese im Vorfeld zu kennen. Sie stellt sich den unterschiedlichen Bedürfnissen und Themen und zeigt Lösungsansätze für eine harmonische Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd. Auch das Publikum wird aktiv mit einbezogen – so werden immer wieder Fragen der Zuschauer beantwortet und individuelle Anliegen besprochen.

Karten für die Veranstaltung gibt es ab 39,95 Euro hier.