Dschungelcamp 2019 bei RTL: Die Kandidaten stehen fest – TV-Star spricht offen über Angebot

Dagmar Frederic hatte Angebote von RTL.
Dagmar Frederic hatte Angebote von RTL.
Foto: imago

Die Spannung steigt ins Unermessliche: Nur noch knappe drei Monate, dann beginnt endlich wieder das Dschungelcamp bei RTL.

Klar, dass schon jetzt das große Rätselraten beginnt. Welche Stars präsentiert RTL und schickt sie zusammen mit Maden, Heuschrecken, Ratten und Co. nach Australien.

Vanessa Mai sagte schon das Dschungelcamp ab

Nachdem Schlagerstar Vanessa Mai schon deutlich gemacht hat, dass sie Reis-und-Bohnen-Diät für sie nichts wäre, zieht nun ein ehemaliger Ost-Star nach.

Im Interview mit der BILD (Bezahlinhalt) sagt Moderatorin Dagmar Frederic („Ein Kessel Buntes“): „Na ja. Man hat mir zweimal das RTL-„Dschungelcamp“ angeboten. Aber das käme für mich nicht infrage. Ich lasse mir doch mein Image, das ich mir in 54 Jahren aufgebaut habe, nicht kaputt machen. Außerdem esse ich keine Käfer.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Die Toten Hosen präsentieren eigenes Bier – doch einem schmeckt das gar nicht

Die Toten Hosen in Dortmund: So beschenkt Campino die BVB-Fans in der Westfalenhalle

• Top-News des Tages:

Paar genießt Flitterwochen – nach ein paar Gläsern Rum gehört ihnen das Hotel

Aldi-Kunden stinksauer, weil Schnäppchen schon nach wenigen Stunden ausverkauft ist: „Das ist eine Frechheit“

-------------------------------------

Dagmar Frederic hätte sicher Spaß ins Dschungelcamp gebracht

Schade drum, die 73-Jährige ist nicht auf dem Mund gefallen, hätte sicherlich ordentlich Pfeffer in den Dschungel gebracht.

+++ Dschungelcamp 2019 bei RTL: Die Kandidaten stehen fest – das sagt Vanessa Mai zum Dschungel-Gerücht +++

Wer ins Camp zieht, wird also weiterhin gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Auf Facebook meldet sich zuletzt RTL-Kultmoderatorin und IbeS-Urgestein Sonja Zietlow (50) zu Wort: „Heute wird es spannend.... uiuiui.... Ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird... drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen. Aber verraten darf ich nichts. Sag ich Euch gleich!“

Zietlow und Hartwich moderieren wieder

Natürlich nicht. Klar ist nur, dass das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder am Start sein wird. Zietlow ist das Urgestein der RTL-Show. Bereits seit der ersten Staffel, damals noch mit dem viel zu früh verstorbenen Dirk Bach, lästert sie aus dem Baumhaus. Doch auch auf Änderungen dürfen sich die Dschungelfans freuen.

+++ Dschungelcamp 2019 – diese Änderungen gibt es offenbar in der 13. Staffel +++

So will RTL mit mehr Geld größere Stars locken. Auch eine Siegprämie soll nach Informationen der Bild eingeführt werden.

 
 

EURE FAVORITEN