Bottrop

Dreist, aber lustig - hier schummeln sich Holländer als Baby in den Movie Park

Martijn macht sich fertig, um im präparierten Kinderwagen zu verschwinden.
Martijn macht sich fertig, um im präparierten Kinderwagen zu verschwinden.
Foto: Screenshot Facebook
  • Jungs der holländischen Online-Show „Gierige Gasten“ nehmen Movie Park auf die Schippe
  • Der Hauptdarsteller: ein Kinderwagen

Bottrop. Kennst du die Online-Show „Gierige Gasten“? Die Holländer lieben die Facebook-Videos der beiden Jungs. Die Holländer versuchen in den Videos, auf immer neue, kreative Arten, Geld zu sparen. Gierige Gäste eben.

Das bisher erfolgreichste Video ist bislang 2,6 Millionen Mal geklickt worden. Darin haben die gierigen Gäste einen ihrer Pranks im Movie Park in Bottrop abgezogen.

Und der ging so:

Hol dir jetzt alle News - derwesten.de/live

Kinder unter drei Jahren kommen umsonst in den Freizeitpark. Deshalb hat sich Martijn, einer der beiden Hauptdarsteller, in einen extra dafür umgebauten Kinderwagen gefaltet.

Decke drüber, fertig war die Laube!

Damit sind die Jungs ab zur Kasse. „Ich hab ein acht Monate altes Baby dabei“, erzählt Niels der Frau dort. Alles klar, antwortet die, Babys sind umsonst. Und rein in den Park.

Geschafft! Geschafft?

Am Drehkreuz wird es noch mal haarig. Hier steht wieder Personal. Aber auch das lässt Niels und sein „Baby“ durch. Geschafft! Martijn und Niels strahlen.

Das Ding ist: Umsonst Achterbahn fahren konnte Martijn trotzdem nicht.

Denn der „Bild“ hat Movie-Park-Sprecherin Julia Demmer gesagt: „Unser Personal hat schnell gemerkt, dass mit dem Kinderwagen etwas nicht stimmt. Unsere Security hat die Jungs hinter dem Eingang gestoppt und wieder raus begleitet.“

Das hieß dann wohl: Eintritt zahlen.

Mehr Netz-Videos:

Brisantes Video aufgetaucht: So übel streiten sich Pietro und Sarah Lombardi

Der Nachfolger des kultigen „Opa“-Weihnachtsvideos ist da!

„Fass der ganzen Welt an die Pussy“ – Hör dir an, wie Jan Böhmermann Trump-Fans verarscht

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen