Dreiecksbeziehung eskaliert - Frau erwischt schwangere Freundin ihres Mannes

Foto: Imago

Aachen. Im Nordkreis Aachen flog eine Dreieckbeziehung auf. Eine Frau landete deshalb im Krankenhaus...

Laut Polizei führte ein Mann über Monate eine Beziehung mit zwei Frauen. Mit der einen war er verheiratet, hatte mit ihr zwei gemeinsame Kinder und eine gemeinsame Wohnung. Gleichzeitig hatte der Mann aber eine Affäre mit einer Frau, die von ihm schwanger wurde.

Schwangere Frau musste ins Krankenhaus

Doch irgendwie bekam der Mann letztlich wohl Probleme mit dem Zeitmanagement - weswegen die Situation eskalierte.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

18-Jährige stößt Mann (33) auf offener Straße ein Messer in den Rücken

Pfand-Trick im Krankenhaus: Sauerland sucht dreisten Dieb

Elfköpfige Familie randaliert im Rathaus - großer Polizeieinsatz in Rommerskirchen

-------------------------------------

Beide Frauen gingen gingen aufeinander los, kratzten und schlugen. Für die schwangere Frau endete die Begegnung im Krankenhaus.

(fel)

 
 

EURE FAVORITEN