Veröffentlicht inRegion

Diese Dortmunder Omi stimmt sich schon mal für die Pokalfeier ein

Diese Dortmunder Omi stimmt sich schon mal für die Pokalfeier ein

Dortmund. 

Der Friedensplatz in Dortmund wird am Sonntag wieder aus allen Nähten platzen, denn die Stadt hat einen Grund zum Feiern. Der Pott kommt endlich wieder in den Pott.

Der BVB hat am Samstag im DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt geschlagen. Am Sonntag steigt in der Stadt die große Pokal-Sause.

Der Jubel-Korso mit dem zehn Meter langen Mannschaftstruck wird um 15.30 Uhr auf der Westfalenhütte starten. Um 16.09 Uhr ist dann die Einfahrt auf den Borsigplatz geplant, den der Korso anderthalbmal umrunden wird, bevor er sich auf den Weg in die City macht. Ziel ist die Kreuzung Grafenhof am Wall gegen 18.39 Uhr.

Und die Stadt Dortmund stimmt sich auf die Feier schon einmal ein. Diese kleine Omi zum Beispiel macht sich auf dem Friedensplatz für die Feier warm.

Wir lieben sie!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere Nachrichten:

Ausgepfiffen beim DFB-Pokalfinale: So reagiert Helene Fischer!

Clan-Fehde: 80 Menschen gehen in Mülheim aufeinander los – Polizei trennt sie mit Schlagstock

Kurzer Prozess: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat die Haare ab!