„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans, während ihre Tochter HIER zu sehen ist

Silvia Wollny wendet sich mit einer Schreckensnachricht an die Fans.
Silvia Wollny wendet sich mit einer Schreckensnachricht an die Fans.
Foto: biky / imago/biky

Die furchtbaren Nachrichten reißen bei den Wollnys auch im neuen Jahr einfach nicht ab.

Hatte man zunächst gedacht, dass sich der Gesundheitszustand von Silvia Wollnys Mann Harald wieder ein wenig gebessert hatte, erreichte die Familie kurz nach Silvester die nächste Schreckensnachricht.

Silvia Wollny verfasst rührenden Brief auf Instagram

Das berichtet Silvia Wollny ihren Fans auf Instagram. An Harald gerichtet, schreibt Mutter Wollny: „Ein paar Tage warst du jetzt Zuhause, heute musstest du leider wieder ins Krankenhaus. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Hat das alles kein Ende, wir dachten das wir dieses Sch...jahr damit abschließen können, nur leider starten wir mit dem blöden Krankenhaus. Hoffentlich hört das endlich mal auf.“

+++ Krankheitsdrama bei den Wollnys: Silvia am Ende – „Man ist einfach machtlos!“ +++

Im Oktober erlitt Harald einen Herzinfarkt

Harald hatte im gemeinsamen Herbsturlaub der Familie im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt erlitten. Am 25. Oktober wurde er notoperiert. Wie Silvia Wollny berichtet, würden diese Art des Herzinfarkts nur zwei von hundert Betroffenen überleben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny stellt neues Enkelkind vor – das Baby hört auf diesen ungewöhnlichen Namen

Silvia Wollny sendet Weihnachtsgrüße: Ein Wort schockte die Fans - jetzt erklärt Silvia ihren Fauxpas

• Top-News des Tages:

Krankheitsdrama bei den Wollnys: Silvia am Ende – „Man ist einfach machtlos!“

Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans

-------------------------------------

Im November konnte Harald per Intensiv-Flug zur weiteren Behandlung nach Deutschland zurückgeholt werden. Doch schon wenige Tage später trat schon der nächste Schock ins Hause Wollny: Harald klagte abermals über starke Schmerzen und musste zurück ins Krankenhaus.

+++ Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans +++

Damals schrieb Silvia Wollny: „Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder zu uns nach Hause kann. Man merkt, dass er sehr schwach ist.... Er ist ein Kämpfer und gemeinsam werden wir mit ihm kämpfen.“

Estefania Wollny bei DSDS

Er sollte kämpfen. Die Weihnachtstage konnte Harald bei seiner Familie verbringen. Lange hielt die Freude leider nicht. Tochter Estefania Wollny versuchte sich anscheinend von der Trauer abzulenken, indem sie sich bei Deutschland sucht den Superstar bewarb. So konnte man die 16-Jährige in der zweiten Casting-Folge am Dienstag kurz im Publikum sehen. Wann ihr Auftritt ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Wollnys wurden durch die gleichnamige RTL2-Sendung bekannt. Dort begleitet der Kölner Privatsender die aus dem nordrhein-westfälischen Neuss stammende Großfamilie.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Auf Wunsch ihrer Kinder – Silvia Wollny macht Schluss +++

Im September 2012 war bekannt geworden, dass sich das Ehepaar Wollny nach 28 Jahren Beziehung getrennt hatte.

Die Folgen der vierten Staffel wurden deshalb ohne Dieter Wollny gedreht. Seit der sechsten Staffel ist auch Harald dabei. Im November hatte er seiner Silvia aus dem Krankenhaus heraus einen Heiratsantrag gemacht. Silvia Wollny war zu der Zeit gerade bei einem Auftritt. Über eine Videoleinwand sah sie ihren Zukünftigen und brach direkt in Tränen aus.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny stellt neues Enkelkind vor – das Baby hört auf diesen ungewöhnlichen Namen +++

Natürlich sagte Silvia Wollny 'Ja', während im Hintergrund Helene Fischer gespielt wurde.

„Die Wollnys“ auf RTL2: Mama Silvia und Tochter Sylvana geraten aneinander

Am Mittwoch gibt es eine neue Doppelfolge von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bei RTL2. In der aktuellen Folge sorgt vor allem Tochter Sylvana dafür, dass es in der Großfamilie wieder einmal rund geht. Familienoberhaupt Silvia kritisiert, dass Sylvana zu sehr auf ihre kleine Tochter fixiert ist - nicht das erste Mal, dass die beiden Wollny-Frauen in Erziehungsfragen aneinander geraten.

+++ Silvia Wollny sendet Weihnachtsgrüße: Ein Wort schockte die Fans - jetzt erklärt Silvia ihren Fauxpas +++

Wie das Gespräch zwischen Mutter Wollny und ihrer Tochter verläuft, siehst du ab 20.15 Uhr auf RTL2.

 
 

EURE FAVORITEN